Allianz Anetheron oder Arthas - Schamane sucht Gilde

Awesome83

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zu TBC Zeiten mit WOW angefangen und seit jeher Horde gespielt. Nun werde ich die neuen Rassen/Klassen Kombinationsmoeglichkeiten nutzen und mir meinen ersten Allianz Char erstellen, und zwar einen Zwergen Schamanen (geplante Berufe: Kraeuterkunde/Alchemist). Zu diesem Zweck suche ich eine nette Allianzgilde bei der man sich waehrend der Levelphase wohl fuehlt und mit der ich auch spaeter gemeinsam raiden bzw. PVP machen kann.

Meine bisherigen (Raid-)Erfahrungen sind waehrend TBC: Karazhan und Gruuls Unterschlupf (Schurke) - Hab zu der Zeit viel PVP gemacht und daher wenig Raids gesehen. Waehrend WotLK: Naxxramas bis PDK (Schurke/Krieger) - Studiumbedingt (Pruefungszeit) habe ich eine Pause eingelegt und hab daher ICC nicht geraidet.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, maennlich, bin Student (Marketing) und wie man an meinem nick name sieht ein riesen How I met your mother fan
Urspruenglich komme ich aus Karlsruhe (Baden-Wuerttemberg), mache allerdings zur Zeit ein praktisches Semester in London. Da ich tagsueber arbeite (und nach dem Praktikum Vorlesungen habe) werde ich ueberwiegend abends online sein. An Wochenenden unternehme ich gerne etwas mit Freunden (Bars/Clubs/Kino usw... das uebliche).

Das erwarte ich von einer Gilde:

- Hillfsbereitschaft, freundlich und nett
- Eine Erwachsenen Gilde
- Gemeinsames Twinken, Questen, Instanzen, Achievments, Raiden, PVP etc - je nach Zeit und Lust

Ich freue mich auf eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend lieber Awesome83,

unsere Gilde "Luporum Duces" ist auf dem PvP Server Azshara angesiedelt. Bei uns werden viele mit den neuen Worgen von vorne anfangen und diese zu ihren Mainchars machen, was für dich daher ideal wäre, um mit den Leuten aus der Gilde zu leveln. Unsere Gilde nimmt gerne auch Gelegenheitsspieler auf, dennoch sollten diese eine gewisse Aktivität vorzuweisen haben! Zudem fördern wir bei uns jetzt schon stark den Gemeinschaftssinn, da mit dem kommenden Cataclysm Content Gilden eine zunehmend wichtigere Rolle zugesprochen werden wird.



Was wünschen wir uns von Dir?


- Teamfähigkeit
- Aktivität & Präsenz innerhalb der Gilde
- Verlässlichkeit
- Gildentreue


Was erwartet dich bei uns ?

-Eine nette und freundliche Gemeinschaft, die noch Wert auf ein gepflegtes miteinander legt
-Viele Leute mit sehr erfolgreicher Raiderfahrung
-Eine gehörige Portion Spaß und immer was zum Lachen
-Flexible Raidzeiten ohne Stress, Rl geht bei uns klar vor
-Eine demokratische Gildenstruktur, in die jeder sich einbringen kann
-Ein Durchschnittsalter von 20+


Sollten wir dein Interesse geweckt haben, bewerbe dich doch einmal in unserem Gildenforum

http://luporum-duces.tk/

Wir freuen uns auf Dich! MfG


P.S. How I Met Your Mother ist eine der geilsten Serien überhaupt, bin selbst im Besitz aller bisherigen Staffeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück