Allianz Anetheron oder Arthas - Schamane sucht Gilde

Awesome83

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zu TBC Zeiten mit WOW angefangen und seit jeher Horde gespielt. Nun werde ich die neuen Rassen/Klassen Kombinationsmoeglichkeiten nutzen und mir meinen ersten Allianz Char erstellen, und zwar einen Zwergen Schamanen (geplante Berufe: Kraeuterkunde/Alchemist). Zu diesem Zweck suche ich eine nette Allianzgilde bei der man sich waehrend der Levelphase wohl fuehlt und mit der ich auch spaeter gemeinsam raiden bzw. PVP machen kann.

Meine bisherigen (Raid-)Erfahrungen sind waehrend TBC: Karazhan und Gruuls Unterschlupf (Schurke) - Hab zu der Zeit viel PVP gemacht und daher wenig Raids gesehen. Waehrend WotLK: Naxxramas bis PDK (Schurke/Krieger) - Studiumbedingt (Pruefungszeit) habe ich eine Pause eingelegt und hab daher ICC nicht geraidet.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, maennlich, bin Student (Marketing) und wie man an meinem nick name sieht ein riesen How I met your mother fan
Urspruenglich komme ich aus Karlsruhe (Baden-Wuerttemberg), mache allerdings zur Zeit ein praktisches Semester in London. Da ich tagsueber arbeite (und nach dem Praktikum Vorlesungen habe) werde ich ueberwiegend abends online sein. An Wochenenden unternehme ich gerne etwas mit Freunden (Bars/Clubs/Kino usw... das uebliche).

Das erwarte ich von einer Gilde:

- Hillfsbereitschaft, freundlich und nett
- Eine Erwachsenen Gilde
- Gemeinsames Twinken, Questen, Instanzen, Achievments, Raiden, PVP etc - je nach Zeit und Lust

Ich freue mich auf eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend lieber Awesome83,