Anetheron

Schahriyâr

Quest-Mob
Kommentare
21
Gestern nach einem stressigen Arbeitstages war es wieder soweit, der zweite Ausflug, mit 24 anderen Verrückten, zu Mount Hyjal. Der Boss Furor Winterfrost wurde wie beim ersten Besuch schön abserveriert und auf zum Zweiten Boss, Anetheron. Da wir noch ein paar Randoms dabei hatten gabs natürlich ein paar Einspielschwierigkeiten. Bei den Trashmobwellen droppten natürlich auch Epics und da sprach natürlich aus manch einer Seele folgendes Bild.
http://www.stormtroo...r/avauser_2.jpg
Da waren dann zuviele unaufmerksam was natürlich in einen wipe endete. Das Positive daran, mehr Ruf und Netherleerenumhang ist so oft gedroppt dass sogar ich als "Anfänger" einen abgreifen konnte.
Anetheron wurde dann auch erfolgreich nach ein paar Versuchen gelegt, alles eine Sache des einspielens und der Konzentration.
mh-boss2.jpg

Für Raidgruppe die seit BC zusammen raiden und keine große Personalveränderung haben würde ich tippen der war spätestens nach dem dritten Versuch down. Bei uns wars halt der Zweite abend.
Mein Raiderfahrung seit BC, Kara und MH im endeffekt nicht schwerer als früher (MC,BWL) aber durch die wenigeren Spieler wird unachtsamkeit sofort bestrafft!

Zurück