Hey Leute ich bin wie man an mein Posts hier sieht nocht nicht lange bei Buffed und genau so lange bin ich auch bei WoW und ich habe mir den Zeigt her euer Interface #3! mal angeschaut und wollte mein Interface auch ein bissel ändern. jetzt zu meiner frage:
Welche Interface Addons sind gut für anfänger und wo bekommt man die her?
wäre cool wenn mir da jemand ein paar Tipps geben kann.
Danke im Vorraus!
mfg Specimann
Hey
also ich persönlich finde diese addons gut :
Elkano's BuffBar
Kleine Erklärung ws es macht :Elkano ersetzt eure normalen Buff-Icons durch übersichtliche Leisten mit Abklingzeiten. Neben den Buffs und DeBuffs, zeigt es noch Waffenbuffs, Vergiftungen, Flüche und Krankheiten an.
und
Bongos
Kleine erklärung :
Bongos ersetzt eure Aktions- und Menüleiste durch praktische Buttons die ihr individuell Positionieren und in Größe und Inhalt anpassen könnt. Taschen, Schlüsselbund, Informationsfenster und Castinformationen lassen sich dabei frei auf dem Bildschirm positionieren. Außerdem lassen sich einzelne Elemente ausblenden - das bringt eine bessere Übersicht im Spiel.
MobInfo2 + MobHealth is auch gut
Kleine Erklärung

iese Modifikation zeigt via Tooltip nützliche Informationen über Gegner und Monster an. Dazu muß man lediglich mit der Maus über das Ziel fahren. Ihr könnt euch die Gesundheit und Mana in absoluten Werten darstellen zu lassen (Aktueller- und Maximal-wert).
Nach der Installation startet MobInfo2 mit einer leeren Datenbank und sammelt während der Kämpfe Informationen. Die gesammelten Daten werden dann in Tooltips als Informationen über das aktuelle Ziel angezeigt. In der Konfiguration ist es möglich den Umfang der zu sammelnden Daten einzustellen. Desweiteren könnt ihr auf die gesammelten Daten in einer Übersicht zurückgreifen.
Scrolling Combat Text
Kleine erklärung : Diese kleine Modifikation gibt direkt über euren Charakter in einer Textbox Schadenswerte, Heilungen und Ereignisse wie beispielsweisw das PARIEREN aus.
Zwar hat Blizzard mittlerweile eine ähnliche Funktion in das Spiel integriert, doch SCT bietet erweiterte Einstellungsmöglichkeiten wie Farben, Position und Größe des angezeigten Texts.
TitanPanel ist auch gut
Kleine Erklärung : Titanpanel ist mehr ein Framework als ein einzelner Interface Mod. TitanPanel bietet euch eine ganze Reihe von Mods an mit dem ihr euch viele interessante Informationen über euren Char und seinen Zustand anzeigen lassen könnt. Als Beispiel seien hier die
* Spielzeiten
* Gesamtspielzeiten
* XP je Session
* XP bis Aufstieg
* Positionsinformationen
* detailierte PVP Informationen
* Taschenplätze
* Finanzstatus
* Haltbarkeitsdaten
* und Gegenstandsboni
erwähnt. Über die Konfiguration können natülich die Positions- und Transparenzeinstellungen euren Wünschen angepasst werden.
ich persönlich nutze auch noch Damage Meters (kein muss)
Die aktuelle deutsche Version des Damage Meters von Gnarfoz knüpft an das englische Original von Dandelion an. Wer diese Mod installiert, bekommt ein mächtiges Analyse-Tool an die Hand, welches ausgeteilten und erlittenen Schaden sowie Heilung aufzeichnet. Weitere 18 Werte überwacht Damage Meters auf Knopfdruck zusätzlich. Das geschieht unabhängig von der Größe der Gruppe, der ihr gerade angehört, Damage Meters analysiert die Daten aller Spieler. Aufgezeichnete Werte lassen sich jederzeit ausgeben, egal ob ihr dazu den Gilden-, Gruppen- oder Raidchat nutzen möchtet.
Diese Version von Damage Meters ermöglicht die Synchronisation desselben Tools mit Gruppenmitgliedern, wenn diese ebenfalls Damage Meters installiert haben. Auf diese Weise kommt diese Mod zu relativ exakten Messwerten. Und so synchronisiert ihr richtig:
1) Spieler Eins wählt ein Synchronisationkanal und tritt diesem bei. Dies geht per Mausklick im Untermenü von Damage Meters oder mit dem Befehl /dmsyncchan KANALNAME.
2) Spieler Eins gibt per Mausklick oder mit dem Befehl /dmsyncb den Kanalnamen bekannt. Jeder Spieler mit der gleichen Version von Damage Meters tritt diesem Kanal automatisch bei.
3) Spieler Eins legt zu Beginn einer Analyse-Session einen Namen für diese fest, etwa BWL. Bei allen anderen Spielern wird Damage Meters automatisch zurückgesetzt. Dies geschieht mit dem Befehl /dmsyncstart und NAME, in diesem Fall also mit /dmsyncstart BWL.
4) Kurz vor Beginn der Kämpfe vollendet Spieler Eins die Synchronisation mit dem Befehl /dmsyncready.
5) Sollen explizit Daten ausgetauscht werden, aktiviert Spieler Eins den Austausch mit dem Befehl /dmsync .
Die wichtigsten Befehle für Damage Meters:
/dmhelp gibt eine Auflistung aller möglichen Befehle aus.
/dmresetpos bewegt das Ausgabefenster von Damage Meters zur Ausgangsstellung zurück, falls sich ihr Fenster nicht mehr verschieben lässt.
Und Skinner
Da Haste dan so nen schwarzen balekn im bild
+puhhhhhhhhhhhhhhh+
Viel Spaß ... ich hoffe es hilft