Anfänger Fragen

noname2k

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich habe in die Testversion von Warhammer Online reingeschaut und es gefällt mir eigentlich sehr gut. Bevor ich jetzt aber eine Abo mache, hätte ich noch ein paar Fragen.

1. Ich würde auf dem deutschen Server spielen. Gibt es noch genug Spieler um nebenbei mal Dungeons oder ähnliches zu machen? Hab mir schon einige Threads hier durchgelesen und wie ich das so mitbekommen habe sind noch genug Leute da.

2. Hab jetzt schon ein paar mal gelesen das Warhammer Online eher auf PVP ausgelegt ist. Ich hab nichts gegen PVP aber eben nur ab und zu. Gibt es genug PVE Content? Gibt es alle paar Level einen Dungeon bzw. anderen Gruppencontent?

3. Noch eine Frage zum PVP. Wie ist das Verhältnis auf dem deutschen Server? Ist es eher ausgewogen oder ist die eine Seite viel stärker als die andere? War mit meinem Testacc jetzt 3 mal in einer PVP Schlacht und es hat jedesmal die Ordnung gewonnen. Aber es war auch im Low-Level Bereich, ich war Level 5

Das sind erstmal meine wichtigsten Fragen

Wenn du primär PvE suchst, dann wirst du mit WAR nicht glücklich werden. WAR hat seinen Fokus im RvR/PvP und da geht auch alles. Es gibt genug PvE, lohnt sich aber nicht, im Vergleich zum PvP nicht. Einige Leute machen manchmal noch einen Abstecher in die Instanzen oder machen PQs, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel.

Ok, danke erstmal. Kann mir noch jemand was zum Verhältnis der beiden Parteien sagen. Ist das PvP ausgeglichen oder gewinnt eine Seite verhältnismäßig oft?

Es ist relativ ausgeglichen, was aber auch bedeuten kann, daß die beiden Fraktionen jeweils für mehrere Wochen die Nase vorn haben kann.

Es ist relativ ausgeglichen, was aber auch bedeuten kann, daß die beiden Fraktionen jeweils für mehrere Wochen die Nase vorn haben kann.

Da kann ich nur zustimmen, auf allen servern auf denen ich war ist es zumindest im T4 ausgeglichen!
In T1-3 kann das (schonmal) anders aussehen.

Hab mir jetzt mal Warhammer besorgt und will mein Testkonto umwandeln. Brauche ich unbedingt eine Kreditkarte um an die 30 Freitage ranzukommen? Beim aktivieren kann ich nur ein Abo auswählen oder eine Gametimecard hinzufügen. Das ich das Abo danach gleich wieder kündigen kann weiß ich aber ich komm ja erstmal nicht weiter weil eine Kreditkarte verlangt wird.

Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch eine frage und benutz mal diesen thread.

Gewinnt die Ordnung auch mal? Besonders im T4?

Ich hab jetzt im T1 noch kein einziges mal Gewonnen die Ordnung ist einfach chancenlos...

Ich hab auch eine frage und benutz mal diesen thread.

Gewinnt die Ordnung auch mal? Besonders im T4?

Ich hab jetzt im T1 noch kein einziges mal Gewonnen die Ordnung ist einfach chancenlos...

Ist Tag zu Tag verschieden, wie es im Moment aussieht kann ich nicht sagen da mein Abo noch nicht reaktiviert wurden von der Ferien, jedoch vor 1 Monat sah es gut aus, Destro hatte jedoch einen kleinen vorteil im T4.

Ok Danke, ich denke ich werd es einfach mal riskieren mehr als zeit hab ich ja nichts zu verlieren, Muss mich jetzt nur noch Zwischen Schattenkriegerin oder Marchinist entscheiden =)

Ok Danke, ich denke ich werd es einfach mal riskieren mehr als zeit hab ich ja nichts zu verlieren, Muss mich jetzt nur noch Zwischen Schattenkriegerin oder Marchinist entscheiden =)

Ich würd den Maschinist nehmen, Schattenkrieger ist sooo 0815 find ich^^

Also werder der Schattenkrieger noch der Machinist machen mir spaß... Gerade den Schattenkrieger finde ich doch sehr langweilig zu spielen...

ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht welche klasse ich spielen soll, ich spiel normalerweiße immer Fernkämpfer DD´s, am liebsten mit Bögen.

Ich hab jetzt noch 2 Klassen die mich etwas interessieren würden.

Der Feuermagier hab ich getestet und er macht gut laune da er doch alles irgendwie ganz ordentlich weg brutzelt...^^

Allerdings zählt bei mir aus Atmosphäre und ich spiel eigendlich nie gern Magier....

Der Hexenjäger finde ich noch ganz Interessant, auch scheint die Klasse Recht selten zu sein im vergleich zum Magier, nun interessiert es mich was genau die Klasse ausmacht, was genau ist ihre aufgabe? Wo liegt die Stärke der Klasse? Es gibt ja bei der Zerstörung eine Spiegelklasse mit 2 Dolchen (den klassen namen weiß ich nicht) Und ehrlich gesagt erkenn ich deren zweck nicht, die scheinen mir das ungefährlichste zu sein was es gibt selbst auf meiner feuermagierin Stochern die rum wie auf Watte...

Der Hexenjäger finde ich noch ganz Interessant, auch scheint die Klasse Recht selten zu sein im vergleich zum Magier, nun interessiert es mich was genau die Klasse ausmacht, was genau ist ihre aufgabe? Wo liegt die Stärke der Klasse? Es gibt ja bei der Zerstörung eine Spiegelklasse mit 2 Dolchen (den klassen namen weiß ich nicht) Und ehrlich gesagt erkenn ich deren zweck nicht, die scheinen mir das ungefährlichste zu sein was es gibt selbst auf meiner feuermagierin Stochern die rum wie auf Watte...

Die Spiegelklasse nennt sich Hexenkriegerin.
Die Aufgabe der beiden ist es unsichtbar hinter die Gegnerischen reihen zu kommen und die Heiler auszuschalten.
Der eindruck das die beiden keinen Schaden machen wirst du in den höheren Tier gebieten schnell verlieren, im T4 bist du zB als Schami schneller Tot als du gucken kannst.

Ok, Dann werde ich lieber den Hexenjäger Probieren, Wie gesagt, Zauberer liegen mir nicht da kann der noch so alles weg brutzeln, Gezielt heiler ausschalten könnt genau mein ding sein =)

Zurück