Ereignishorizont
Quest-Mob
- Registriert
- 03.02.2010
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 61
Das Experiment:
Gemäß der Tatsache das Jeder mal Anfänger war und irgendwann auch jeder Schlachtzug mal jungfräulich, müsste es doch möglich sein mit einer Gruppe von 'Greenhorns' eine Schlachtzuggruppe auf die Beine zu stellen um einfach mal die ersten paar Nordend Raids zu versuchen.
Random ist das ja nicht so wirklich möglich weil dort unter einem bestimmt GS selbst bei den kleinsten Instanzen nichts geht und ich habe auch nicht das Bedürfniss mich Leuten aufzudrängen indem ich immer wieder versuche zu erklären das bestimmte Instanzen doch auch mit niedrigerem Gear gehen müssten, da diese ja auch mal dafür designed waren! (Übrigens nehme ich mal folgenden Post als ungefähre Grundlage: http://mediasinres.e...ead&id=31#post_ ) Deshalb dieser (lange) Post hier im Forum, um Mißverständnisse von vorneherein auszuschließen.
Also wer sich als solchen Anfänger betrachtet und experimentierfreudig ist, damit Leben kann bei dem Versuch sicherlich erst ein paar mal auf die Schnauze zu fallen aber keine Lust mehr auf endloses HC Farmen hat ... usw. usf. der kann ja 'mal hier posten oder sich per PN melden.
(Realm/Fraktion = Gorgonnash/Horde)
In diesem Sinne,
EH
Gemäß der Tatsache das Jeder mal Anfänger war und irgendwann auch jeder Schlachtzug mal jungfräulich, müsste es doch möglich sein mit einer Gruppe von 'Greenhorns' eine Schlachtzuggruppe auf die Beine zu stellen um einfach mal die ersten paar Nordend Raids zu versuchen.
Random ist das ja nicht so wirklich möglich weil dort unter einem bestimmt GS selbst bei den kleinsten Instanzen nichts geht und ich habe auch nicht das Bedürfniss mich Leuten aufzudrängen indem ich immer wieder versuche zu erklären das bestimmte Instanzen doch auch mit niedrigerem Gear gehen müssten, da diese ja auch mal dafür designed waren! (Übrigens nehme ich mal folgenden Post als ungefähre Grundlage: http://mediasinres.e...ead&id=31#post_ ) Deshalb dieser (lange) Post hier im Forum, um Mißverständnisse von vorneherein auszuschließen.
Also wer sich als solchen Anfänger betrachtet und experimentierfreudig ist, damit Leben kann bei dem Versuch sicherlich erst ein paar mal auf die Schnauze zu fallen aber keine Lust mehr auf endloses HC Farmen hat ... usw. usf. der kann ja 'mal hier posten oder sich per PN melden.
(Realm/Fraktion = Gorgonnash/Horde)
In diesem Sinne,
EH
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: