Anfänger sucht Gilde (und ich meine blutiger Anfänger^^)

Peetz

NPC
Kommentare
1
Also wenn ihr meint, dass ihr einen unerfahrenen, aber lernbegieren, Hexenmeister in eurer Gilde brauchen könntet, dann schreibt mir das hier bitte und ich erstell sofort(wenn ich morgen wieder on bin) einen Char auf eurem Realm.

Die Art des Realms is fast egal und TS wär vll nice...aber bitte Horde.

Bitte nehmt mich auf, damit ich schnell in diese mir noch neue Welt finde.
BITTE!!!

-mfg Peetz

Wusa! Verzweifelt! - Ne mal im Ernst - Such dir ne "Realm Art" die dir Gefällt aus! (RP, PVP , PVE , RP-PVP gibts glaub ich auch ^^ ) Und fang da drauf dann an und such dir dort dann eine Gilde, weil nur da wo du aussuchst und es dir Spass macht wirst du auch "heimisch"
wink.gif
und Lernbegierig ist schön aber auch Blizzard hilft!
smile.gif
Hier im Forum gibt es ettliche Guides am anfang von WoW Gibts dieses Tutorial
smile.gif
so hab ich mich auch durchgeprügelt.

Hallo (:

Du, wir haben vor wenigen Tagen schon einen kompletten Neueinsteiger aufgenommen.
Ebenfalls Horde - ebenfalls Hexenmeister.

Wenn du Hilfe beim Einstieg brauchst, kannst du dich auf Blutkessel(pvp) gerne bei uns melden.
Den Thread zu unserer Gilde, findests du in meiner Signatur.

Liebe Grüße

Wenn ich dir nen kleinen tipp geben darf.. zumindest aus meiner sicht solltest du nicht direkt auf nem pvp server anfangen (nix gegen dich belphega). Da du was ich so herauslese weder mit der spielmechanik vertraut bist sowie auch keine kampferfahrung besitzt wirst du da ziemlich schnell von feindlichen allis niedergemetzelt (ging mir in der anfangszeit auf nem pvp server auch so). Um den Frust zu vermeiden würd ich dir nen pve oder rp (weiß net ob du auf des stehst) server empfehlen. Garrosh ist ein "relativ" neuer server und wenn du vorhast dort anzufangen ich bin dort mit : Accuros (LVL 46 Ork Krieger) und Frostshock (lvl 16 Schamane ) vertreten und werde dir gern unter die Arme greifen. wenn du lust hast werde spätestens heute abend so gegen 17 uhr online sein kannst mich ja dann einfach anflüstern.
mfg arthi

So hieß mein erster schami bevor ich überhaupt die fähigkeit kannte <grinst

Auf garrosh bin ich auch - mit meinen Allys, sind allerdings beide erst Lv 17...

Ansonsten könnte ich dir auf Krag'jin helfen, da bin ich mit meinem Main (und nen paar twinks), ebenfalls Hexe und Horde, falls du dich da anmeldest, einfach mal nach Elenriel gucken, so heisst die gute da. Und unsere Gilde nimmt auch gerne mal Anfänger mit auf.

Zurück