Anfänger und ohne Plan :S

Crodario

NPC
hii Leute (;

Bin neu in WoW und spiele schon mit voller Begeisterung einen DuDu ... nun bin ich LvL 10 und da ich weiss nicht wo sich der NPC befindet bei dem ich den quest für die Bärenverwandlung abholen kann wollte ich euch mal um Hilfe fragen =)
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet .....

Danke im Vorraus !!!

Mfg

Einfach mal weiter questen. Bärchen lernst Du beim Lehrer. Die Quest ist leider nicht mehr nötig so weit ich weiß. Interessanter dürfte für Dich die Frage werden, wie Du von der Mondlichtung wieder zurück kommst
happy.gif

Tipp Nummer 1: Gehe nicht durch den Tunnel im Süden!
Tipp Nummer 2: Im Nachthafen ist ein Flugpunkt nur für Druiden (kostenlos und ohne grünes Ausrufezeichen)

Noch viel Spaß wünsche ich ....

P.S.: Klassenquests bekommst Du in der Regel immer vom Lehrer den Du jeden 2. Level aufsuchen solltest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Crodario und Willkommen unter der Tollsten Klasse die Blizzard hervorgebracht hat
jester.gif

Die Quest gibt es meines Wissen´s nach bei einem Druiden Lehrer in einer der Hauptstädte (Darnassus oder Thunderbluff (Donnerfels sorry ich vergas^^)) wodurch du irgendwie nach Moonglade (Mondlichtung - verdammt nochmal) geschickt wirst und Da kannste dann das Finale Quest machen. ( Wobei sind die Quest Reihen nicht alle raus gepatscht und man muss nur zum Lehrer und kriegt´s für paar Kupfer/Silber/Gold ??? )

Müsste aber eig ein Lehrer in einem der Anfangsgebiete dich losschicken.

Hoffe ich konnte dir helfen...vielleicht antworten noch ein paar, die das erst "letztens" gemacht haben und nicht vor Jahren und da auch nur zugeguckt haben^^

Grüße Tymion

EDIT:__________
Grml....immer zu lahm^^
Von Moonglade (arg ich tue´s schon wieder MONDLICHTUNG) kommste am besten mit deinem Ruhestein weg^^ Sonst musst du dem Fluss zwischen den Häusern folgen und kommst zu einer, nunja Lichtung nicht, sind ja keine Bäume, ein Kreis und dahinter geht´s nen Abhang runter, müsste aber durch ein grünes Ausrufezeichen auf der Map sichtbar gemacht sein. Sonst wäre vlt noch interessant welche Rasse du bist, um dir weiter zu helfen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wenn man die qs im nachthafen erledigt hat, bekommt man eine "spreche mit den bewohnern der lichtung um den weg zurück nach donnerfels etc herauszufinden" und iwie kommt man dann zum fligpunkt der im übrigen kein grünes fragezeichen auf der map macht!! aber einfach mal durch die häuser laufen iwann findest du den flugpunkt.

für den bären muss man keine quest mehr machen. man bekommt ja sogar die wassergestelt mittlerweile (3.08) beim lehrer.#

Ein Tip noch: Irgedwann bist Du lvl 30+ und questest vielleicht im Schlingendorntal. Verzichte auf die Quest "Die grünen Hügel des Schlingendorntals". Glaub mir, und das kann dir sicher jeder hier bestätigen, ohne diese quest machts mehr spass.
smile.gif
(nicht so bierernst gemeint!!)

Hey danke Leute habs geschafft den quest =)

Danke für eure Hilfe ....

Mfg, Crodario

PS: Tymion du hast recht DUDU's sind wirklich die tollste klasse die blizzard hervorgebracht hat
biggrin.gif

Hey danke Leute habs geschafft den quest =)

Danke für eure Hilfe ....

Mfg, Crodario

PS: Tymion du hast recht DUDU's sind wirklich die tollste klasse die blizzard hervorgebracht hat
biggrin.gif

Da das ja jetzt besprochen wurde bitte bitte schreib nicht "dudu" mag ein Druide gar nicht
jester.gif

Zurück