Anfänger und ohne Plan :S

Crodario

NPC
hii Leute (;

Bin neu in WoW und spiele schon mit voller Begeisterung einen DuDu ... nun bin ich LvL 10 und da ich weiss nicht wo sich der NPC befindet bei dem ich den quest für die Bärenverwandlung abholen kann wollte ich euch mal um Hilfe fragen =)
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet .....

Danke im Vorraus !!!

Mfg

Einfach mal weiter questen. Bärchen lernst Du beim Lehrer. Die Quest ist leider nicht mehr nötig so weit ich weiß. Interessanter dürfte für Dich die Frage werden, wie Du von der Mondlichtung wieder zurück kommst
happy.gif

Tipp Nummer 1: Gehe nicht durch den Tunnel im Süden!
Tipp Nummer 2: Im Nachthafen ist ein Flugpunkt nur für Druiden (kostenlos und ohne grünes Ausrufezeichen)

Noch viel Spaß wünsche ich ....

P.S.: Klassenquests bekommst Du in der Regel immer vom Lehrer den Du jeden 2. Level aufsuchen solltest

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Crodario und Willkommen unter der Tollsten Klasse die Blizzard hervorgebracht hat
jester.gif

Die Quest gibt es meines Wissen´s nach bei einem Druiden Lehrer in einer der Hauptstädte (Darnassus oder Thunderbluff (Donnerfels sorry ich vergas^^)) wodurch du irgendwie nach Moonglade (Mondlichtung - verdammt nochmal) geschickt wirst und Da kannste dann das Finale Quest machen. ( Wobei sind die Quest Reihen nicht alle raus gepatscht und man muss nur zum Lehrer und kriegt´s für paar Kupfer/Silber/Gold ??? )

Müsste aber eig ein Lehrer in einem der Anfangsgebiete dich losschicken.

Hoffe ich konnte dir helfen...vielleicht antworten noch ein paar, die das erst "letztens" gemacht haben und nicht vor Jahren und da auch nur zugeguckt haben^^

Grüße Tymion

EDIT:__________
Grml....immer zu lahm^^