Anfängerfrage zur Skillung

lusti

Quest-Mob
Hallo all

Ich habe gestern mit einem Zwerg-Jäger das Spiel neu begonnen und wollte nun, bevor ich Level 10 erreiche fragen ,was die richtige Skillung für mich wäre wenn ich das Spiel zu 99% alleine bestreiten muss.Was für Berufe sollte ich lernen?Thx

Skill das, was dir sinnvoll erscheint. Punkt. Aus. Ende.
sleep.gif

Erstens Suchfunktion
Zweitesn Jägerforum benutzen

zu deinen Frage

Skillung solltest du dich in den Stickythreads im Jägerforum belesen was dir besser erscheint weil egla ob Tierherrschaft oder Treffer macht beides Spaß

Wegen berufen ist es dein Erster Char nimm Kürschner und Lederer ist immer eine Gute Kombi fürn Jäger

Skillung : Beastmaster

Berfufe: Bergbau und Ingenieur

Bitte, danke, cya
wink.gif

Ich schliesse mich an:

Zum Anfang eine Tierherrschaft-Skillung, und als Beruf Kürschner/Lederverarbeitung.

Da kannst du dich zumindest bis Level40 selbst ausrüsten und mit dem Leder das eine oder andere Goldstück verdienen.

hab selbst nen jäger - hab nie auf Bm geskillt ...

also kann ich nur sagen skill auf MM
wink.gif

aber jägerforum wäre nicht schlecht herr specht
wink.gif

Hab erst ein Jäger auf Level 40. Geskillt fast alles auf Wumme. Aber da es mein erster Jäger ist, weiss ich natürlich nicht welches Tier da am besten ist. Mein Primär ist ein Teddy und als zweites 'ne Kröte. Der Bär frisst fast alles, die Kröte ist da wählerisch. Der Bär kann recht gut Bedrohung aufbauen und halten.

Zurück