Anfängerfrage

Luxark

NPC
Moin Community

nein ich frage nicht warum ich jeden Mittwochmorgen nicht auf den Server komme ..gg

Es geht um meinen Magier mittlerweile Lvl 28. Genauer gesagt um die Skillung. Ich habe mir zu dem Thema etliche Sites angeschaut, und je mehr ich sehe umso verwirrter werde ich. Jeder schwört auf "seine" Skillung.
Um auf den Punkt zu kommen: Wie sollte ich die Punkte zu Beginn verteilen, um mehr oder weniger gut durch die Quests zu kommen? Ich hab schon einiges probiert aber es war bisher nicht das gelbe vom Ei. Mittlerweile wird dieses Umskillen auch etwas teuer.

Zum leveln ist Eis nicht schlecht, weil Du mehr Zeit hast, die mobs zu killen. Ich hab mit Feuer gelevelt, lief auch gut. Am besten findest Du für Dich selbst die beste Skillung, muss ja Dir gefallen und Spass amchen
happy.gif

beim magier hat sich das leveln mit eis-skillung am besten bewährt. wenn du häufig in gruppen questest, empfiehlt sich eine feuer bzw arkan skillung.

Komplett auf frost , dann haste bessere kontrolle über die mobs

gruß oli

frost, is das einzig wahre zum leveln, aber ich glaube das hatten wir letztens schon, kann aber auch sein das ich es mit unserer Hyjal Frost-Ass verwechsel =)

und mhhh weis nicht mit dem mittwoch morgen, ich glaub da blizz immer nen stromausfall und deswegen sind die server down =)

hi du,
ich hab mit meinem mage eigentlich so gut wie alle skillungen durch..aber ich denke mal für dich zum leveln ist es besser frost zu skillen, den arkan ist recht manaintensiv genau wie feuer...ich würde sagen das du mit frost schneller leveln kannst.. zumindest ging es mir damals so ... aber das war noch kurz nach der betaphase vom classic wow..kann sein das das inzwischen anders ist...aber ich würds erstmal so versuchen.

mfg Nerø

Ich empfehl dir zum Leveln erst einmal nur auf Eis oder nur auf Feuer zu gehen.

Das tust du bist du Level 50 bist, sprichst das letzte Talent bekommen kannst. (Eiselementar oder Drachenodem)
Da der Eiselementar sehr gut zum leveln ist, würde ich dir Frost empfehlen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Danach skillst du entweder die noch übrig geblieben Punkte auf Frost bzw. auf Feuer (nicht alle, ein paar sind unnütz), oder gehst auf Arkan.

Über leveln komplett mit Arkan kann ich nichts berichten, würde es aber auch nicht empfehlen.
happy.gif

Ich hab dir mal eine nette Frostskillung rausgesucht:
Frostskillung

Doch vergesse nie deine Skillung immer auf deine Spielweise zuzuschneiden, da man dort ja spezielle Zauber/Fähigkeiten verbessern oder erlernen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich nehm (bei allen charas) die buffe-heftchen skillung...die klappt echt gut xD man nimmt auch frost ist einfach am besten und kannst eigentlich alle punkte bis 70 da reinstecken^^

Ich hab dir mal eine nette Frostskillung rausgesucht:
Frostskillung

Doch vergesse nie deine Skillung immer auf deine Spielweise zuzuschneiden, da man dort ja spezielle Zauber/Fähigkeiten verbessern oder erlernen kann.

Die Skillung schaut vernünftig aus... bei meinem Magie ging es etwas chaotischer zu auf dem Level Bereich XD

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Level seid Beginn mit Eis und bin damit 1A zufrieden. Vorallem wnen ich sehe bei was für Quests viele andere Spieler und Klassen auf gleichen Level verrecken wo ich als Frostie einfach so durchgerannt bin
wink.gif

Ein einfaches Beispiel: Du hast 3 - 5 Mobs am hintern. Am Anfang ist sowas mit jeder Skillung schwer aber sobald das Wasserelementar da ist wird Frost unschlagbar. Das Wasserele hat sich bei mir, auch wenn es nur 45 Sekunden hält, zu meinem persönlichem "Oh Shit"-Button entwickelt und mir shcon SEHR oft den Arsch gerettet. Vorallem weile s genug Leben und Mana hat um in den 45 Sekunden selten zu sterben, und ggf. sogar für 2 Mo9bs als Tank fungieren kann damit du freier agieren kannst. Sollte 1 Wasserele nicht reichen gibt es noch den Kälteeinbruch und schwupps steht ein neues Ele neben dir
wink.gif

Es wird höäufig gesagt das Feuer besser ist weil du die Mobs schneller tötest. Allerdings hast du als Feuer weniger CC (Crowd Control=Gegnerkontrolle) und wenn Frostnova und Eisblock Cooldown haben stehst du ziemlich schlecht da.

Die hier empfohlene Skillung ist für dein Level optimal. Ich würde bis 70 folgende Skillung anstreben: 0/0/61. Dabei skillst du so ziemlich alles, außer ganz oben die verbesserte Frostrüstung und das Talent Tiefgefroren. Der verringerte Schaden durch Frost und Feuer bringt es nicht.

Und je weite rdu kommst desto leichter wird es dir fallen... wirst schon sehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ganz einfach Feuermagier wen du viel schaden machen wilst und Eismagier wen du lieber etwas weniger schaden machen wilst dafür deine Gegner aber unter kontrolle haben wilst(Verlangsamen Einfrieren usw)

Moin Community

nein ich frage nicht warum ich jeden Mittwochmorgen nicht auf den Server komme ..gg

Es geht um meinen Magier mittlerweile Lvl 28. Genauer gesagt um die Skillung. Ich habe mir zu dem Thema etliche Sites angeschaut, und je mehr ich sehe umso verwirrter werde ich. Jeder schwört auf "seine" Skillung.
Um auf den Punkt zu kommen: Wie sollte ich die Punkte zu Beginn verteilen, um mehr oder weniger gut durch die Quests zu kommen? Ich hab schon einiges probiert aber es war bisher nicht das gelbe vom Ei. Mittlerweile wird dieses Umskillen auch etwas teuer.

Frost... Fire.. Arkan? ^^

Legal...

Manche sagen Frost wäre das beste zum lvln.. ich bin mit fire prima durchgekommen... arkan.. keinen blassen ^^ aber geht sicher auch..

Ich hab am anfang einfach mal full fire geskillt ^^ verfeinert hab ich erst auf lvl 60ig ^^

kann ich dir nur empfehlen
tongue.gif
xD

MFG

ich hab mal die paar Points komplett in Frost gesteckt, und muss sagen es läuft nun ganz gut

Vielen Dank für eure Tips, hat mir geholfen

Zurück