anfängerfragen

hi,
ich habe vor kurzem den jäger meines exfreundet übernommen. nur leider ist der schon 70 (oder nicht leider ;-)) somit fehlen mir aber 70 level erfahrung.
ich wollte nun also ein paar jäger anfängerfragen stellen und hoffe ihr könnt mir helfen:

welche attribute sind erstmal zum level gut?
mein tierchen (eine katze) ist noch aus vor 70ger zeiten ist es besser sich ein neues tier aus meinem neuen gebiet zu besorgen?
welche schüsse sollten in der rotation nicht fehlen?

würde mich über nette und hilfreiche antworten freuen. sicherlich habe ich auch schon etwas rumprobier, aber ein paar tipps von erfahrenen spielern schaden ja nie;-)

mfg marie

Japs, die Sticky hier sind mehr als ausführlich und beinhalten so ziemlich alles, was du wissen musst. Selbst all jenes, wovon du nicht einmal weist, dass du es wissen musst
wink.gif

Level von 70 zu 80 als Jäger Tierherrschaft und dann schaust Du dir die Stickys nochmal an.

Du hast somit 10 Level Zeit, dich an den Jäger zu gewöhnen, die spannenden Features gibt es eh erst zwischen 70 und 80.

Kauf dir u.U. den Dual-Skill um dich auch schon an eine 2. Skillung zu gewöhnen - hier vielleicht die SV (Überleben) Skillung.

Viel Erfolg .

btw- Beweglichkeit schadet nicht wirklich

Die Beiträge eines Forums, welche ganz oben zu finden sind. Alternativ ist auch der Link in meiner Signatur (das, was unterhalb meines Textes hier steht) zu folgen welcher lautet: "Der Jäger und sein Pet - Easy to play Hard to master"

vielen dank hörte sich wahrscheinlich anch eienr dämlichen frage an, aber ich hab seid einiger zeit nicht mehr gespielt
danke

Och in so einem Forum gibt es wenige "dämliche" Fragen
wink.gif

Es ist halt doch sehr vieles "Internetsprach", "Fachjargon", etc...

Ich finde es eher schön, wenn man hin und wieder durch solche Fragen drauf hingewiesen wird, dass dies kein Wort des allgemeinen Wortschatzes ist.
smile.gif

hat sich erledigt, sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück