Anfängerfragen

lovechia

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
245
Ich versteh das mit der Weltenauswahl nicht wirklich.
Kann ich nur 1 Welt (Server) auswählen und dann nur auf dieser Welt Charaktere erstellen?
Also keine Charaktere auf verschiedenen Welten? Bin also für den Account an eine Welt gebunden?
Und wenn ich die Welt wechsel, werden alle meine Charaktere mit zu der neuen Welt transferiert?
Welche Welt würdet ihr empfehlen?
 
Deine Chars sind nur auf einem Server, sprich du musst dich für einen Server entscheiden. Keine Chars auf verschiedenen Welten.

Gebunden an eine Welt bist du nicht, kannst natürlich wechseln. Im Moment ist das noch kostenfrei, soll sich aber ändern. Wenn du wechselt, wechseln logischerweise alle Chars mit.

Empfehlen... hmm ka ich bin sehr zufrieden auf Kodash.
 
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt

Neben der Heimatwelt kommt auch noch der Gastmodus, mit dem man auf anderen Servern spielen kann, ohne den Server wechseln zu müssen.
Der wird wohl zur selben Zeit implementiert wie der kostenpflichtige Heimatservertransfer könnt ich mir vorstellen.
 
also ich meine letzter stand wäre gewesen, dass das guesting schon vor dem kostenpflichten transfer kommt, aber wer weiß. ich hoffe jedenfalls es passiert bald mal, weil ich halt doch nen paar freunde auf nem deutschen server hab, selbst aber auf nem us-server bin (oh gott oh gott hoffentlich geht das dann überhaupt trotzdem, sonst wärs der supergau. us und eu sind ja im wvw auch getrennt. narf)
 
Zurück