Anfängerin könnte Hilfe gebrauchen:-)

Hey Leute,

ich denke mal das die fragen die ich gleich stellen werde schon ziemlich oft gestellt wurden und das ich euch damit sicherlich nerv aber da müsst ihr nun durch, weil ich bin noch ne anfängerin!
dance.gif

Naja auf jeden fall hab ich nun einen 35er Schurken und ich hab keine ahnung wie ich Gifte herstell oder gar andere waffen vergiften kann...hab leider auch noch nirgens ein quest oder so dazu gesehen... wär lieb wenn mir jemand helfen könnte!
cry.gif
Liebe Grüße Jezzie

geh einfach zu dem schurkenlehrer deines vertrauens^^
bei ihm bekommst du iene quest wenn du dies absolviert hast kannst du danach gifte herstellen

das wird echt sowas von oft gefragt ich kanns langsam auswendig^^
ich habe mal ein gifte guide gemacht der alles wunderschön erklärt (sogar mit bildern:D) aber ich find ihn hier im forum nicht mehr ; / einfach mal ein paar seiten zurück blättern da gibts genug antworten auf deine frage
wink.gif

lg dimantor

*EDIT* hier ich hab es sogar doch noch gefunden http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4835 viel spaß damit
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt auch ein bissel an was du spielst. Solltest du mal erwähnen. Wenn du Horde spielst geh nach OG zu dem Schurkenlehrer. Er gibt dir dann die quest. Die Quest kannst du auch nur bei dem Schurkenlehrer in OG bekommen. Der start der Questreihe ist "Schurken der Zerschmetterten Hand". Danach gehts es recht einfach und suchen musst du eigentlich auch nicht mehr.

Noch ein kleiner Tipp... bei "Gruß der Zerschmetenden Hand" einfach den Questgeber anklicken und salutieren und schon sind die Gifte etwas näher^^

MfG

Zurück