Anfängertipps

Striker84

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo spiele jetz seid 3 Tagen WoW.

Spiele einen Schamanen der Tauren (Lv 16 ) habe bisher meine Punkte auf Elementar gelegt.

Nun zu meinen Fragen:

Weiter auf Elementar skillen??

Was brauche ich alles um schnell weiter zu kommen ?? ( Quests für Gegenstände oder Totems )

Für ernste Ratschläge bin ich sehr dankbar


Gruß Striker84
victory.gif
 
Hey, also erstmal hast du die richtige klasse gewählt ^^

Ok ich empfehle dir mal die Stickys anzuschauen sind die dinger die im Forum immer ganz oben sind z.b. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6745



Meine meinung: Skill auf Verstärker bis 70 und schau dann was am meisten Spaß macht aber zum Lvln auf jedenfall Verstärker da man so ab 51 keine reggzeiten mehr hat.Totems brauchst du beim Lvln eigentlich nicht oft ich hab sie immer vor heftigen kämpfen gesetzt in grp immer setzten (instanzen). Lvl aum besten durch Quests da empfehl ich dir http://www.sbg.at/mawi/LevelGuide.html. ja waffe anfangs 2-händer süäter auf 40/41 zwei einhand waffen.
 
nke mal da muss jeder seine Erfahrungen machen. ich prsönlich bin Anfangs besser mit ner Healskillung klargekommen und bin erst später auf verstärker gegangen.
Auch bin ich der Meinung dass 2 Waffen erst in der Scherbenwelt Sinn machen und 2hand vorher besser ist.
 
du brachst zwar meist keien totems setze, aber mach die quests für die 4 totems alle. nach erfolgreichem abschließen hast du dann ein totem im inventar
smile.gif


wie man levelt ist einem selbst überlassen, erfahrene shamis raten inzwischen zwar alle zu verstärkerskillung zum lvln, nichts destotrotz habe ich damals komplettt als ele gelevelt^^
 
Habe auch als Ele gezockt und es ging ebenso prima. Hatte immer mein Manatotem draußen, so hatte ich nicht so viele Regzeiten. Hab aber auch mal im Nahkampf ein wenig Schaden gemacht, um in der Zeit ein wenig über mein Manatotem zu reggen. Ist die Frage was du willst: Möglichst schnell leveln (dann empfehle ich in der Tat den Verstärker-Shami) oder die Welt ein wenig erkunden und "deiner" Skillung folgen. Ich habe mich mit meiner Skillung zufrieden gegeben, da ich immer Ele sein wollte. Vielleicht kannst du uns mal deinen Armory Link posten, damit der ein oder andere hier dich beraten kann. Vorher aber wie gesagt beschreiben, worauf es dir beim leveln ankommt.
 
Dann danke ich für die Ausbeute an guten Ratschlägen und werde wohl weiter als Ele machen.

Wenn ich dafür länger brauche so ist das sicher Lehrreich.

bis dann mal
victory.gif
 
Wenn es dir nicht auf Zeit ankommt kannste auch als Resto (also heiler) Lvln ^^. bekommst ab Erdschild kaum schaden ^^ und wenn doch heilste dich bissel ^^ aber brauch halt ewig für nen mob soweit ich das probiert habe ^^ (hatte blödes equip)

Bye
 
eine Frage hätte ich da noch ich habe gelesen das man die skillung ändern kann aber keiner kann mir sagen wie wer weiß rat??

Danke im Voraus
 
Du kannst zu denem Klassenlehrer gehen. Dieser gibt dir alle deine Punkte wieder.

Aber bitte bedenke: Das ganze wird später echt teuer... Das erste mal kostet es glaub 1g danach 2, 5, 10, 25, 30, 35 .... Bis 50g ^^ Jeden Monat den du deine Talente nicht zurücksetzen wird es wieder 5g billiger... Also überleg dir gut die du deine Talente vergibst den ohne 70iger sind 10g schon seeeeehhhhrrr viel.
 
Dann danke ich für die Ausbeute an guten Ratschlägen und werde wohl weiter als Ele machen.

Wenn ich dafür länger brauche so ist das sicher Lehrreich.

bis dann mal
victory.gif

das finde ich mal, ist eine Gute einstellung
victory.gif


War eigendlich immer Verstärker zum leveln - nu bin ich auch ele mit 70
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klappt auch weiterhin recht gut habe nur ein prob bin auf der suche nach meinem Wassser sapta

Quest Ruf des Wassers

ich weiß aber nicht wo ich Tarens Mühle finde ?(danke Mindista)

Das Eschental is kein Prob. aber vorher muss ich erst zum Brunnen bei Talims Mühle.

Bitte helft mir ich suche schon Stunden.

Danke schon mal
ohmy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klappt auch weiterhin recht gut habe nur ein prob bin auf der suche nach meinem Wassser sapta

Quest Ruf des Wassers

ich weiß aber nicht wo ich Talims Mühle finde ?

Das Eschental is kein Prob. aber vorher muss ich erst zum Brunnen bei Talims Mühle.

Bitte helft mir ich suche schon Stunden.

Danke schon mal
ohmy.gif

es heist tarens mühle, das ist ein ort im vorgebirge des hügellandes(südlich unterstadt), der brunnen steht mitten im ort, so wie man sich einen brunnen vorstellt, klein, rund aus gemauerten steinen mit ner rolle fürn eimer oben dranne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück