Anfangen mit PVP Kämpfen

MajorPerry

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich spiele eine lvl 26 Gebrechenhexe und habe mich nun erstmals auf ein paar schlachtfelder gewagt, allerdings nicht besonders erfolgreich.

Das PVP Spiel ansich auf den Schlachtfeldern macht mir jedoch sehr viel spaß und ich möchte meine Hexe od. evtl einen anderen Char dafür leveln. Jedoch stellen sich da einige Grundsätzliche fragen:

1.) Ist es sinnvoller wenn man PVP auf Schlachtfeldern ( z. B. Arathibecken ) spielen möchte einen Char auf einem PVP Server haben oder reich auch ein RP-PVE Server mit einem entsprechenden Twink?
2.) Auf welcher lvl Stufe ( 19, 29, etc. ) wird man am häufigsten Schlachten finden?
3.) Da ich mich mit meiner Hexe noch etwas schwer tue, gibt es eine Klasse mit der man im PVP als Anfänger gut zurechtkommt ohne die Klasse bis aufs I Tüppelchen zu beherrschen ( zum ersten "erfolgreichen" Reinschnuppern ), auf länge Sicht möchte ich es doch mit meiner Hexe weiterversuchen.
4.) Was kann ich den mit diesen Ehrenpunkten und Abzeichen anfangen, bzw. wo kann man die einlösen?

Für alle weiteren Tipps die Ihr mir zum Einstieg in das PVP Spiel geben könnte bin ich euch schön im voraus dankbar.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Markus
 
also pvp sollte man nie mit einem stoffie anfangen die ausrüstung sollte auf ausdauer ausgelegt sein damit du njicht so schnell stirbst als klasse eignet sich der schurke da er schnell viel schaden macht gut wäre auch ein druide oder pala da diese klassen viel aushalten und abwechslungsreich sind am häufigsten bekommt in 19er und 29er bereich schlachtfelder die abzeichen kannste abgeben bei den jeweiligenm händlern im eschental und im ahratibecken
 
- PvP Server sind lästig zum leveln, sonst ok.
- 80
- Ist sowieso zur Zeit etwas unbalanced...spiel doch einfach was dir spass macht.
- Gegen PvP Items in den Hauptstädten und 1k Winter etc.
 
also pvp sollte man nie mit einem stoffie anfangen die ausrüstung sollte auf ausdauer ausgelegt sein damit du njicht so schnell stirbst als klasse eignet sich der schurke da er schnell viel schaden macht gut wäre auch ein druide oder pala da diese klassen viel aushalten und abwechslungsreich sind am häufigsten bekommt in 19er und 29er bereich schlachtfelder die abzeichen kannste abgeben bei den jeweiligenm händlern im eschental und im ahratibecken
 
1.) Ist es sinnvoller wenn man PVP auf Schlachtfeldern ( z. B. Arathibecken ) spielen möchte einen Char auf einem PVP Server haben oder reich auch ein RP-PVE Server mit einem entsprechenden Twink?
2.) Auf welcher lvl Stufe ( 19, 29, etc. ) wird man am häufigsten Schlachten finden?
3.) Da ich mich mit meiner Hexe noch etwas schwer tue, gibt es eine Klasse mit der man im PVP als Anfänger gut zurechtkommt ohne die Klasse bis aufs I Tüppelchen zu beherrschen ( zum ersten "erfolgreichen" Reinschnuppern ), auf länge Sicht möchte ich es doch mit meiner Hexe weiterversuchen.
4.) Was kann ich den mit diesen Ehrenpunkten und Abzeichen anfangen, bzw. wo kann man die einlösen?

so:
1. das ist völlig wurst, PvP macht aber dann mehr spaß
wink.gif

2. die meisten schlachten sind bei 19 oder 49 nach meinem wissen, aber da sind auch die meisten PvP chars mit allen möglichen verzauberungen.
3. die meisten machen einen schurken^^ aber das soll jeder eigentlich selbst entscheiden, ich finde einen verstärkerschamanen recht cool der kann auch viel. aber tipp: bleib bei deinem hexer, man lernt recht schnell im pvp zu rocken^^
4. du kannst sie einlösen für pvp items, wo genau hängt von deiner fraktion ab und von dem schlachtfeld das du besuchtst.

LG Benon, Zuluhed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. auf pvp servern is halt kein unterschied in bg´s sondern dass man fast überall pvp machen kann und ich glaub auf rp pve oder so sind sogar die gladikosten geringer

2. ganz klar auf lv80 im low pvp musst du teilweise bis zu 20 minuten aufs bg warten (spiele auf anetheron)

3. mein erster char war ein rogue mit dem kam ich im pve sowie im pvp ganz gut zurecht.. ist allerdings auch schon 4 jahre her
tongue.gif


4. also für dein level musst du entweder in die halle der champions als alli oder wenn du speziell für bg´s was möchtest zur zuflucht im arathi oder zu den von warsong im ashenvale aber am besten is du holst it lv60 dein mount für je 30 aller marken dann sparst du ein wenig gold is als anfänger immer gut
ausserdem auf dem lv bringen dir die sachen noch nicht so viel da lohnts eher für ehrenpunkte mit 80 das gladi set zu holen

ich würd dir generell empfehlen erstmal zu leveln weil auf deinem lv krigst du nur wenig ehre für die bgs
 
Hiho,

1. Nein es gehen alle Servertypen. Ist egal ob PvP, PvE oder RP.
2. Also die meisten Kämpfe gibt es auf Stufe 80 so habe ich die Ehrfahrung gemacht.
3. Da kann man dir nicht wirklich weiterhelfen. Derjenige kommt zB super mit dem Jäger klar und der andere so garnicht. Ich empfehle dir mal jede klasse auszuprobiern.
4. Die Ehrenpunkte und Abzeichen benötigst du um spezielles PvP Equip zu kaufen in der Halle der Legenden (Horde) oder der halle der Champions (Allianz).

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte,

Rune
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das beste lvl für pvp ist 80 da wirst du die am öftesten kämpfen können und rate dir zu nem schurken
 
Spiel die Klasse die dir Spaß macht und auch das lvl, auf dem es dir Spaß macht...

viele Belohnungen fürs PvP findest du bei "Kelm Hargunth" im Brachland: http://wowdata.buffed.de/?n=14754

Das PvP ist momentan noch etwas unbalanced, ich selbst spiele einen sehr overpowerten Char (30 Ausdauer auf Schultern + 40 Ausdauer auf Hose), mit dem morgigen Patch 3.1 sollte es ausgeglichen sein, natürlich freue ich mich nicht darüber, andere werden es jedoch tun
victory.gif


Probiere also lieber morgen Abend mal PvP!

MfG, Seryma
 
Zurück