Anfangsgebiete

Wenn du Level 40 Bist kannst du immernoch deinen Rufrang steigern (Bis Rufrang 80 das geht nur durch Schlachten gegen andere Spieler oder RvR Ziele einnehmen). Das T4 hat man aber niemals 'durch' denn es gibt immer großes Gemosche um die Burgen, Festungen und Hauptstädte auch bzw gerade erst recht mit Level 40.

MfG Michael

ok danke super hört sich ja toll an^^

Dann habe ich noch ein paar andere fragen;)

Wie ist das mit farmen usw wenn man z.b. Gold braucht ist das so wie bei WoW oder wie verdient man? Gibt es eigentlich Pferde usw zum schneller Reisen? Oder ein Aktionshaus?

gruß

ok danke super hört sich ja toll an^^

Dann habe ich noch ein paar andere fragen;)

Wie ist das mit farmen usw wenn man z.b. Gold braucht ist das so wie bei WoW oder wie verdient man? Gibt es eigentlich Pferde usw zum schneller Reisen? Oder ein Aktionshaus?

gruß
Gold muss man eig nich wirklich farmen, da man es kaum braucht um evtl. mal talis kauft und durchs leveln auch so was in die Kassen kommt. Ab stufe 20 gibts für 15g ein Reittier in der jeweiligen Hauptstadt, wo es auch ein Auktionshaus gibt, was aber nicht soviel genutz wird wie in WoW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das man Gold nicht braucht stimmt so nicht, es fällt allerdings leichter dieses zu bekommen. Wenn du bis lvl20

a) ein bischen sparsam bist und nicht jedes Gold sofort für neue Rüstung/Waffen ausgibst
b) gewonnene Gegenstände beim Händler verkaufst

hast du zumindest die 15g für das erste Mount problemlos bis lvl20 zusammen. Das bessere Gildenmount (Voraussetzung Gildenlevel 37) kostet aber schon 150g. Und die höheren Setteile und epischen Waffen/Schmuck sowie die Talismane sind auch nicht umsonst. Aber es stimmt, man muss nicht gezielt farmen sondern nimmt Gold ganz nebenbei ein. Lukrativ sind hierbei zB die RvR-Killquests in den Kriegslagern und die Deffquests der Burgherren. Sprich, du wirst vom Burgherren fürs Verteidigen der Burg ganz gut bezahlt
smile.gif

also ich hatte mit meiner hexenjägerin auf 20 ohne probleme (oder farmen) 40 gold ... wie ich zu so viel gekommen bin weis ich selbst nicht so genau...könnte vllt daran liegen das wir immer zu 3t unterwegs waren und ich der war der immer alle gegenstände mitnehmen durfte^^

Zurück