Also hier zeige ich euch mal mein Schmuckstück und die Systemleistung:
[attachment=4444:z3.jpg]
Arbeitsspeicher: 32kb RAM
Grafikkarte: Muss noch erfunden werden
Prozessor: RelaisMultiX2
Festplattenspeicher: Unfassbar wenig
Sound: Onboard Piep Geräusche
So das ist mein jetziges System. Anfang September werde ich mir dann aber den neuen Super Computer von Apple holen:
[attachment=4445:HBVLAREa..._r_380xA.jpg]
Damit werde ich WAR auf vollen Details spielen können. Dieser Computer iwrd soo leistungsstark, das er auch die nächsten 25 Jahre gut zu gebrauchen ist. Ichh wurde bei einer Geheimwahl auserwählt und werde deswegen diesen Computer von Apple bekommen.