angehender WAR ler mit komischer frage^^

DeTommi

NPC
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle WAR spieler.

Ich habe eine ganz banale frage:

man konnte schon oft lesen, das sich War etwas langsam spielen lässt, wie kann ich mir das vorstellen? dauern nur die gegner etwas länger als man es von anderen rollenspielen gewohnt ist. oder dauern die angriffe lange?
Ich frage weil ich damals in WOW schurke gespielt habe und der ja bekanntlich bei fast jedem drücken einer Fähigkeit, diese auch immer sofort ausführt.
Gibt es das in War auch? odr basiert alles eher in richtung des Heldenhaften stoß eines kriegers? drücken und mit dem nächsten waffenschwung kommt dann eine fähigkeit?

danke schonmal für eure antworten
 

Breasa

Rare-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Buffs erhalten
28
Also ich kann jetzt für den Maschinisten sprechen, wenn du da auf eine fähigkeit drückst macht er sie sofort, das Spiel besteht eigentlich nur aus den Fähigkeiten da der Automatische angriff recht langsam von statten geht. Wenn der generrelle Cooldown abgeschlossen ist (glaub ich 1,5 sek oder so) kannst du deine nächste fähigkeit sofort einsetzen, vorausgesetzt sie hat nicht selbst noch nen cooldown von so und so vielen Sekunden.....Sollte ich mich irren berichtigt mich bitte
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cavalon

Rare-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
76
1,5 Sek Cooldown , bei jeder Fertigkeit. Also ca. 1 Waffenschwung zwischen den Fertigkeiten.
 

HaiQ

Quest-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hm, weiss ich ehrlichgesagt nicht was man sich da vorstellen soll.
Ich hab lange Wow gezockt (Warri / Schurke ) und zocke nun WAR (Runprist / Jünger des Khain).
Ich finde WAR spielt sich nicht wirklich schneller oder langsamer als Wow.... also mach dir mal keine Sorgen

mfg HaiQ
 

Navidgirnuod

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
bei WoW ist der Global Cooldown 1,5 sec bei Warhammer 1,4 sec... das würde das Spiel also potenziell schneller machen

Fakt is aber das es sich Geschwindigkeitsmässig nicht viel nimmt... was massiv anders ist ist der Einfluss von Flüchen, Giften, Debuffs und sowas... sie spielen kaum ne Rolle und werden meistens ignoriert

ausserdem ist es oft sehr schwierig zu merken ob man gestunnt oder gesilenced ist, da es dafür keine richtigen Anzeigen gibt ... dazu gibts noch das Problem mit der Castzeitverkürzung

d.h. ein Skill der 3 sec Castzeit hat wird IMMER nach 3 sec ausgeführt zumindest sieht es auf dem Bildschirm so aus... wird man aber unterbrochen sieht man zwar die Animation der Skill ist aber nochnicht abgeschlossen (Castbalken muss durchlaufen)

die letzten 3 Dinge sind sehr anders als in WoW können aber noch gepatched werden... wirklich LANGSAMER so langsam wie Lineage2, Daoc, Everquest2, Herr der Ringe Online ist es NICHT!!!
 
TE
TE
D

DeTommi

NPC
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alles klar, dann muss ich morgen mal ab zu meinem MMorpgverkäufer meines vertrauens^^

Ne mal im ernst, danke für die schnellen antworten, war meine einzigste bedenke. Aber würd sagen, dann muss ich wohl ml zügigst ran
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Perfekt noch die antwort von Navidgirnuod: bei Herr der ringe online ist genau das der fall wie ich meinte. drücken und warten^^


Viel spass noch im spiel
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
)
 

gz2k

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
142
nunja es ist zwar von der mechanik her ähnlich wie wow, jedoch muss ich sagen das sich wow fühlbar direkter, geschmeidiger
und schneller spielt im pvp, was zum grossen teil auch an den laggs in war liegt
 

clickrush

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo an alle WAR spieler.

Ich habe eine ganz banale frage:

man konnte schon oft lesen, das sich War etwas langsam spielen lässt, wie kann ich mir das vorstellen? dauern nur die gegner etwas länger als man es von anderen rollenspielen gewohnt ist. oder dauern die angriffe lange?
Ich frage weil ich damals in WOW schurke gespielt habe und der ja bekanntlich bei fast jedem drücken einer Fähigkeit, diese auch immer sofort ausführt.
Gibt es das in War auch? odr basiert alles eher in richtung des Heldenhaften stoß eines kriegers? drücken und mit dem nächsten waffenschwung kommt dann eine fähigkeit?

danke schonmal für eure antworten

da du einen vergleich mit WoW machst:

WAR ist rein von den kämpfen her gleich schnell wie WoW. das leveln an sich empfinde ich als eine art schnell, da immer etwas abgeht.
 

shokras

Quest-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
hi erstmal also vom gameplay her finde ich es identisch zumindest aus der sicht eines schwarzorks kann ich nicht meckern das einzigste was ich mnir vorstellen kann ist das diejenigen vll die gegner meinten da sie ziehmlich viel hp haben finde ich
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten