Angekommen

Llane

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Und dann ist es passiert. Andauril hat die Stufe 60 erreicht und zum ersten Mal den Helm der Legion angelegt.

Ein kurzer Abstecher nach Dun Morogh zum Feiern bescherte ihm eine Rufsteigerung mit den exilierten Gnomen von Gnomeregan, wo er nun ein ehrfürchtiges Ansehen geniesst. Damit wird er nun von allen Fraktionen der Allianz als treuer Freund in Ehren gehalten.

Überdies reiste er nach Darnassus, wo er nach einer Audienz bei Tyrande Wisperwind die Zügel des schnellen Sturmsäblers entgegennahm.

* * *

Ach, schön wars. Nachdem ich kurz vor BC meinen amerikanischen Account gecancelt habe hatte ich ja wirklich keine Ahnung wie es auf den deutschen Servern gehen würde. Aber ich wurde schon sehr positiv überrascht. Ich habe neue Freunde gefunden und sehr viel Spass gehabt.

Die ganzen alten Instanzen nochmal zu machen war eine tolle Erfahrung. Nur diesmal hab ich gewusst was ich tat und mich selbst sehr oft in anderen Leuten wiedergesehen die das Ganze zum Ersten Mal erlebt haben.

Und während sich der Kreis ganz langsam schliesst erkenne ich, das die Reise jetzt ja erst richtig beginnt. Da wartet eine ganz neue Welt auf mich und nach all dem old school Kram werde auch ich mal wieder ein richtiger Newbie sein dürfen. Ich freue mich drauf. Wenn man endlich ankommt und spürt, das man weitermuss.. tolles Gefühl. Fast wie im richtigen Leben.

Ganz sentimental,
Andauril // Paladin
Berühmte letzte Worte #7: "Ich kann gar nicht sterben!"
 
Zurück