Angelguide

Robby1979

Quest-Mob
Kommentare
5
Hy wollte mal frage ob es irgendwo eine Auflistung gibt wo man ab welchen Skill angeln kann.zb(Zangarmaschen 305 usw)

Würde dir empfehlen, einfach Cartographer runterzuladen; soweit ich weiß, ist da ein Mod mit drin, der dir anzeigt, welchen Angelskill du in welchen Gebieten brauchst. (Kann auch sein, dass man sich den nochmal extra holen muss
wink.gif
)

LG

Aha ja thx für die Info mir wer trotzdem lieber so ein Guide wo man alle Gebiete aufgelistet hat wie gesagt hab schon durchgestöbert aber noch nix gefunden.

Grundsätzlich: Angelskill:5=Level der Mobs in dem Gebiet, wo du noch Punkte bekommst

Grundsätzlich: Angelskill:5=Level der Mobs in dem Gebiet, wo du noch Punkte bekommst

inkorrekt du kannst bis 375 in og beim teich angeln skilln ..... bzw natürlich Sw.
ich glaube du meinst wann man in dem gebiet angeln kann aber effektiv den skill steigern geht am schnellsten in einer hauptstadt da es beim skillen einfach nur darauf ankommt möglichst oft irgendwas aus dem wasser zu ziehen und misses in höheren gebieten erschweren das effektive skilln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, den letzten Beitrag zu lesen kostete mich doch einiges an Konzentration da er ohne punkt und koma geschrieben wurde. ^^
Also ich hab mit meinem ehemaligem Main die Erfahrung gemacht das es in den jeweiligen Questgebieten eigentlich ganz gut geht mit dem skillen.
Hab heute morgen begonnen mit meinem jetzigem Main begonnen zu angeln und werde wahrscheinlich auch wieder in die jeweiligen Gebiete zurück reisen und dort immer weiter skillen. Es gibt nämlich doch ein paar Fische die doch ihren Reiz zum verkaufen oder weiterverarbeiten haben. Ausserdem lockert ein bisserl rumreísen das langweilige angeln ^^

mfg

aber effektiv den skill steigern geht am schnellsten in einer hauptstadt da es beim skillen einfach nur darauf ankommt möglichst oft irgendwas aus dem wasser zu ziehen und misses in höheren gebieten erschweren das effektive skilln

Dieser Aussage wiederspreche ich. Auch Angeln skillen sollte effektiv sein und in Gebieten, die dem aktuellen Angellevel entsprechen, steige ich mit einer geringeren Anzahl von Fischen schneller auf als in einer Hauptstadt, in deren Gewässer ich wesentlich mehr Fische für 1 Punkt herausholen müsste.

Dieser Aussage wiederspreche ich. Auch Angeln skillen sollte effektiv sein und in Gebieten, die dem aktuellen Angellevel entsprechen, steige ich mit einer geringeren Anzahl von Fischen schneller auf als in einer Hauptstadt, in deren Gewässer ich wesentlich mehr Fische für 1 Punkt herausholen müsste.

Ist definitiv falsch. Ich habe jetzt drei Chars auf Angeln 375 gebracht, 2 davon während des normalen Levelns und einer in SW. Pro Skillpunkt ist eine bestimmte Anzahl Fänge zu erzielen, diese steigt mit höherem Angelskill dann erheblich an. Bei 370 sind es zB 14 Fische, egal wo.

Ist definitiv falsch. Ich habe jetzt drei Chars auf Angeln 375 gebracht, 2 davon während des normalen Levelns und einer in SW. Pro Skillpunkt ist eine bestimmte Anzahl Fänge zu erzielen, diese steigt mit höherem Angelskill dann erheblich an. Bei 370 sind es zB 14 Fische, egal wo.

was auch genauso stimmt. hab paar mal mitgezählt. sind durchweg 10-14 fische egal wo man angelt.

Gerade durch Zufall hier gefunden:

Je nach dem wie hoch die Fertigkeit bereits ist werden immer mehr Fische benötigt um einen weiteren Punkt aufzusteigen. Hier eine Übersicht:
Skill : Fisch benötigt
1 - 87: 1
88 -112: 2
113 - 137: 3
138 - 162: 4
163 - 187: 5
188 - 212: 6
213 - 237: 7
238 - 262: 8
263 - 287: 9
287 - 300: 10
300 - 375: 10+

Hab gestern ausprobiert... es stimmt...

Angeln ganz neu gelernt und mich dann in OG an den Teich gestellt.

4 glänzende Schmuckstücke hab ich gebraucht, ab Skill 75 entkommen keine Fische mehr.

0-75 76 Fische in ca 45Mins
76-100 40 Fische in ca 20Mins
101-150 91 Fische in ca 45Mins
151-175 99 Fische in ca 35Mins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke.. und hab auch gleich deinen gefundenen Angelguide in meiner Sig verlinkt
biggrin.gif

Zurück