angeln - alte daylis ...

williisdead

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
guten morgen, wir diskutieren gerade darüber, ob es jetzt die alten
angeldaylis immer noch gibt (dala + shat), oder ob es jetzt nur noch
die neuen in SW gibt. wir fragen nur wegen der portale + den nun langen wegen.

wir sind beide schon länger nicht mehr on gewesen + cata ist noch nicht
ausgeliefert worden.

danke vorab ...
+ nice day.

-willi-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt es die noch, springen ja auch je nach Quest besondere Belohnungen raus...und die Kochquests in BC gibt es ja auch noch....ist auch alles z.B. für bestimmte Erfolge erforderlich..

danke für die info, ist aber dann immer ne lange reise ohne portal, oder?
sind denn neue belohnungen hinzugekommen, ausser den alten (hut, angel etc)?

-willi-

Natürlich, aber dafür hat man den Ring von Dalaran oder den Rock vom Turnier.....nach Hause dann mit Ruhestein.

hmmm, aber den ring den hat ja wohl nicht jeder, zumindest die nicht
die noch nicht beim lichking waren wie ich. ob mehr als 5 leute auf meinem server den überhaupt haben?

der turnierrock wäre ne brauchbare idee ...

-willi-

ich denke er meinte den ring den man in dalaran kaufen kann
http://wowdata.buffed.de/?i=40586 weiß leider nich wie man den ring hier
direkt rein posten kann deswegen der link von buffed dazu

ich denke er meinte den ring den man in dalaran kaufen kann
http://wowdata.buffed.de/?i=40586 weiß leider nich wie man den ring hier
direkt rein posten kann deswegen der link von buffed dazu

omg.. ich fühl mich grad wie ein noob XD ständig überlegt ob ich mir den für den erfolg holen soll und nie dran gedacht, dass der ja tatsächlich ne praktische funktion hat   gleich mal kaufen gehen lol

Du kannst die Angeldailies natürlich nach wie vor absolvieren, jene in Shatt wurde mit Release von WotLK ja auch nicht entfernt. Im Gegenteil, Du MUSST beide machen, sofern Du an den Angelerfolgen interessiert bist, denn das Erfüllen aller Quests bei den beiden Questgebern ist ein Teil vom Metaerfolg für "Schrecken der Meere".

Der Ring der Kirin Tor hat, wie xyzc schon richtig erwähnte, nichts mit dem Lichkönig zu tun. Diesen gibt es bei den Kirin Tor in Dalaran zu kaufen und bietet als Bonus einen Port nach Dalaran. Aber Achtung, das Ding kostet 6.800 Gold in der Grundversion (man kann ihn auf höhere Itemlevel upgraden, was aber spätestens seit Cata-Release sinnfrei ist)!

Kostengünstiger, aber aufwendiger zu beschaffen ist der Wappenrock des Argentumkreuzfahrers http://wowdata.buffed.de/?i=46874 . Dieser bietet einen ruhesteinunabhängigen Port auf das Turniergelände oben in Eiskrone. Von da ist es ja nicht mehr weit nach Dalaran. Er kostet 50 Siegel des Champions, welche Du als Währung für erfüllte Turnier-Quests und als Zusatz in der heroischen Prüfung des Champions erhälst. Allerdings sind 50 Siegel nicht mal eben in 2 Stunden verdient, da muss man sich schon ein Weilchen mit dem Turnier beschäftigen.

Ich nutze nach wie vor den Wappenrock, wenn ich nach Nordend will. Der Turnierplatz ist zwar ganz oben im Norden, aber ich bin immer noch schneller als per Schiff.

6,8k ist natürlich ein klopfer!
danke fremder für die ausführliche erklärung.

-willi-

Du kannst die Angeldailies natürlich nach wie vor absolvieren, jene in Shatt wurde mit Release von WotLK ja auch nicht entfernt. Im Gegenteil, Du MUSST beide machen, sofern Du an den Angelerfolgen interessiert bist, denn das Erfüllen aller Quests bei den beiden Questgebern ist ein Teil vom Metaerfolg für "Schrecken der Meere".

Der Ring der Kirin Tor hat, wie xyzc schon richtig erwähnte, nichts mit dem Lichkönig zu tun. Diesen gibt es bei den Kirin Tor in Dalaran zu kaufen und bietet als Bonus einen Port nach Dalaran. Aber Achtung, das Ding kostet 6.800 Gold in der Grundversion (man kann ihn auf höhere Itemlevel upgraden, was aber spätestens seit Cata-Release sinnfrei ist)!

Kostengünstiger, aber aufwendiger zu beschaffen ist der Wappenrock des Argentumkreuzfahrers http://wowdata.buffed.de/?i=46874 . Dieser bietet einen ruhesteinunabhängigen Port auf das Turniergelände oben in Eiskrone. Von da ist es ja nicht mehr weit nach Dalaran. Er kostet 50 Siegel des Champions, welche Du als Währung für erfüllte Turnier-Quests und als Zusatz in der heroischen Prüfung des Champions erhälst. Allerdings sind 50 Siegel nicht mal eben in 2 Stunden verdient, da muss man sich schon ein Weilchen mit dem Turnier beschäftigen.

Ich nutze nach wie vor den Wappenrock, wenn ich nach Nordend will. Der Turnierplatz ist zwar ganz oben im Norden, aber ich bin immer noch schneller als per Schiff.

Gibt noch eine Alternative - den Wurmlochgenerator! :-)
Aber der ist den Ingineuren vorbehalten

Zurück