angeln mit 150

ads0702

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
habe mit meinem krieger beim angeln ein problem, bin auf 150, müßte also befördert werden, war auch schon bei 5 angellehrern, aber keiner tut was, was ist da los?
weitersteigen tue ich so ja auch nicht, ich kann angeln, wo und was ich will, nix passiert.
woran liegt das?
oder wo finde ich einen angellehrer, der mich befördert?
 
oder wo finde ich einen angellehrer, der mich befördert?
Frag einen Angel-Lehrer.
wink.gif


Im Normalfall müssten die dir sagen, wo du den nächsten Lehrer (oder das Buch dafür) finden kannst.
 
Hallo.

Ich habe im AH ein Buch für Angelexperte gefunden als ich Angelskill 125 hatte.

Jetzt kann ich bis 225 skillen.

HAt mich 2g gekostet.
 
Das Buch gibt es in Booty Bay ... sorry, in Beutebucht zu kaufen ... und es kostet da latürnich keine 2 G :-)
 
Wenn du dann über 225 hinaus willst musste zu "Nat Pagle", der gibt dir ein nice Quest das du machen musst, dann bringt er dir das fachmännische Angeln bei
top.gif


Er ist in den "Düstermarschen" --> Nat Pagle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten, denke mal, dasselbe gilt dann auch fürs kochen, oder?
da hab ich nun nämlich dasselbe probelm.

mist nur, das ich in den städten, wo es di bücher fürs angeln gibt, noch nicht war, grummel.

weiß jemand , wos das buch dann fürs kochen gibt?
 
also dazu hätte ich auch noch eine Frage. Habe das Angeln nun auch schon seit längerem auf 150. Habe schon das Buch "Der Barsch und Du" im Bankfach liegen, welches ich allerdings erst ab Stufe 20 benutzen kann. Bin aber erst Stufe 19. (Habe das Buch schon seit Stufe 17). Gibts in der Beutebucht auch ein Buch was ich schon eher als Stufe 20 benutzen kann?
 
danke für eure antworten, denke mal, dasselbe gilt dann auch fürs kochen, oder?
da hab ich nun nämlich dasselbe probelm.

mist nur, das ich in den städten, wo es di bücher fürs angeln gibt, noch nicht war, grummel.

weiß jemand , wos das buch dann fürs kochen gibt?


Dafür gibts in Gadgetzan ne Quest.

also dazu hätte ich auch noch eine Frage. Habe das Angeln nun auch schon seit längerem auf 150. Habe schon das Buch "Der Barsch und Du" im Bankfach liegen, welches ich allerdings erst ab Stufe 20 benutzen kann. Bin aber erst Stufe 19. (Habe das Buch schon seit Stufe 17). Gibts in der Beutebucht auch ein Buch was ich schon eher als Stufe 20 benutzen kann?

Nein.
rolleyes.gif
 
Für Kochen ab Meister kann man in Desolace in Schattenflucht das Meisterbuch bei so nem Typen aufm Turm kaufen.

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für die Allianz gibts das Kochbuch in Ashenvale\Eschental bei ner anmutigen Baumschmuserin zu kaufen :>
 
Das Kochbuch (225) gibts auch als Ende von ner Quest in Tanaris...

Man braucht nur 40 Alteraclochkäse (zB aus Trias Käse in SW)
10 Rieseneier (Tanaris)
10 scharfe Muschelfleisch

Alles zusammen (mit Dropglück) in 30 Minuten fertig.

Und das Angelbuch (225) aus BB kostet grade mal 1 Gold

Bis denne, Euer Sarick
 
Zurück