Jetzt angle ich unwarscheinlich gerne die Wasserpartikel ^^
Wo hat es überal die reinen Wasser?
In Nagrant hat es welche.
Giebt es noch andere Orte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aberIch meine mit sponen... es kommt zum vorschen ... es kommt wider zum vorschein ...
ich hoffe ich habe dir gedient.
Also ich finde, dass wenn man in einem Forum postet, möglicherweise auch Hilfe erwartet, man wenigstens versuchen kann ordentlich zu schreiben. Was bringt es, wenn jemand schreibt und schreibt und schreibt, aber man nichts von lesen kann?Hallo zusammen^^
Ich lese nun seit 1 Jahr buffed.de und glaubt mir ich lese sehr viel. Pro Tag an die 3 - 8 h. (fast alles)
Mir ist aufgefallen das es Leute giebt die nicht so gut schreiben können und deshalb auf das übelste diskriminirt werden.
Weshalb? Sind sie dum so wie es offt geschriben wird von einigen Besuchern.
Es giebt Leute die können nicht gut Schreiben weil:
Sie haben probleme mit Gramatik seit der Kindheit...
Es giebt Legasteniker und leiden ihr ganzes leben an zBb. Gramatikschwirikeiten
(das Gleiche wie ein Mensch mit einem Bein mit Laufen )
Es giebt auch Menschen aus andern Nationen so wie ich (Schweiz )...
Fischerlaten ist halt vom Schweizerlatein abgeleitet.
Wo steht das man hir perfekt Deutsch schreiben muss um was hir rein zu schreiben in das Forum???
Woher nemt ihr euch das recht jemanden in der Gramatik zu korigieren? Kennen wir uns persönlich?
(Stellt euch mal vor wen ich mir die frechheit raus nehme und einem Menschen vorschreiben soll wie er mit einem Bein herumhüpfen soll!!)
Ich finde das sehr unfär fon gewissen Leuten das sie auf Menschen rumtrampeln die schreiben aber noch nicht perfekt. (sollen sie ihr ganzes Leben nicht schreiben lernen dürfen??)
Geht es hir nicht um die Information ?
Ach man ich bin richtig fett sauer!!!
Ich muss nun selber bestätigen, dass es Deutsche giebt die einfach so Engstirnig sind.
Hir geht es doch um das reine Wasser
Gruss Feudal
PS: Ok man kann mit solchen Komentaren in Foren die Post-Statistik hoch treiben so wie das sehr vielemit ihren Schreiber in dem Forum bezwecken.
Das ist kein angebrachter Umgang hier...und wenn du nicht so behandelt werden willst, dann sei auch nicht so zu anderen.Verpisst euch mit eurer Rechtschreibung in diesem Forum!