Angeln...

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Ich muß sagen, vor BC war ich ein begeisterter Angler und hab jede Menge Fische gefangen um dann nette Dinge daraus zu kochen. Mein Angelskill war um Level 45 auf 300 und das war gut so.
wink.png

Seit BC muß ich aber feststellen, daß es irgendwie gar keinen Spaß mehr macht. :ohmy: Das Skill will und will nicht höher gehen und sinnvolles fängt man auf meinem Miniskill auch nicht.
cry.gif

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps wo man in der Scherbenwelt brauchbar skillen kann?
http://hits.ultramega.info/zap.gif

leider nicht, hab angeln immer vernachlässigt und versuche gerade in kleinen häppchen den skill zu erhöhen (125 atm *schnief*)
in der scherbenwelt soll man wohl erstmal im see südlich des posten des cenarius angeln (niedrigster skill erforderlich), später dann im teich neben shattrath (da soll es dann auch schon die goldfischchen geben), aber alles nur hörensagen^^ keine garantie

Angeln zu skillen war nie meine Sache. Zu langweilig. Aber wenn du es oben hast gibts auch in BC tolle Sachen wie Flußkrebsfutter (30Stamina) oder Urwasser. Also Petri Heil

Zurück