Angeln

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
*GÄHHHHHHHN*
"Ich muss nun was erzählen?" *räusper* "261" *gähn* *umdrehundweiterschlaf*

Das war die Kurzfassung!
biggrin.png

Heute hab ich fast nur geangelt in Tanaris im Duell mit einem Taurenjäger, welcher irgendwann wohl keine Lust mehr hatte und sich heimwärts portete.

Da es mir irgendwann zu blöd wurde meldete ich mich über Arka, Bota und HDZ2 an. Bekam dann nach einigen Minuten auch eine Einladung für Arka.
Ich hab meistens gute Erfahrungen mit Randomgruppen, aber es musste ja auch mal wieder ein Negativbeispiel her.
Zuerst wussten der Tank (seit 3 Tagen lvl70) und der andere Mage nicht wohin sie fliegen müssen. Irgendwann haben wir das dann mal geschafft gehabt und es ging los. Da die beiden sich nicht auskannten bekam ich die Krone.
In der Gruppe hatten wir ausserdem noch einen Jäger und eine Priesterin, die Kara schon durchgeraidet hatte und den Schlangenschrein an diesem Abend bereits besucht hatte.
Das größte Problem war eigentlich, dass der Tank die Aggro nicht halten konnte und der Jäger immer vor lief obwohl er sich scheinbar nicht aus kannte.

Wir schafften den ersten Boss nicht und wipeten 2 mal und entschieden uns dann ihn wegen der schon späten Uhrzeit auszulassen. Dann holten wir noch das Schlüsselfragment für den Tank und brachen ab um schnell noch in der DK das Schlüsselfragment zu holen.
Ich hoffe das die 3 (Tank, Mage und Hunter) erst noch einige Instanzen bestreiten bevor sie nach Kara gehen. Schlechtes Equip kann man da sicher nicht gebrauchen!
Der Mage war eh etwas seltsam, denn er nutze alle Elemente, was ja ansich nicht schlecht ist, aber die Skillung würd ich gern mal sehen...

Es war schon ein bisschen lustig, aber irgendwie war ich auch dann froh, dass wir abgebrochen hatten. So konnt ich dann um 2:30 endlich ins Bett, auch wenn ich keiner der beiden Quests erledigen konnte in der Arka.

Fazit:
- Angelskill von 234 auf 261 gebracht
"Gähn, sonst nichts geschafft!"
 
tja, auch solche gruppen muss es geben, aber in andern blogs is schon viel von diesen leuten geredet worden die nen char auf lvl 70 haben aber wo man meint, den hat er erst seit ner woche *g*
 
Naja ich helf ja auch gern, deshalb fand ichs auch etwas lustig wo sie vor der Instanz immer rumgelabert haben und dann drin so ruhig waren, dass ich mich gefragt hab ob die noch leben...
Obwohl ich mir oft sehr viel Zeit gelassen und teilweise zum casten aufgehört hatte bekam ich doch immer wieder die Aggro. In Omen stand ich fast immer oben.
Mal sehen vielleicht find ich heut ne gute Gruppe, sonst geh ich wieder angeln *gähn*
 
Zurück