Angeloutfit

Pickpocket

Rare-Mob
Kommentare
24
Hallo Leute, wie so viele habe ich eine Angelausstattung. Mein Piratenoutfit (hab nix besseres =P) den Wettergegerbten Hut und meine Diamantenbesetzte Angelrute. Was würde noch dazu passen?
Also ich habe das Blutsegelhemd, -hose, -schärpe, -stiefel und den Wettergegerbten Angelhut. Was würde also noch dazu passen wenn ich angele? Es können auch zb Gegenstände sein wie ein Zelt falls es sowas gibt.

Es gibt den Sonnenschirm für Verliebte.
Der droppt aber leider nur beim Weltevent oder als Code von Kartenspiel.
Außerdem hält er nur 10min.

Dazu kannst noch ein stylischen Haustier rausholen. Flußkrebs, Ratte oder auch Pengu fällt mir da ein.

Ich bevorzuge eigentlich rotes Holzfällerhemd. Leider hab ich mit PvP, Seelentasche und VZ-Tasche keinen Platz mehr mein Equip abzulegen.

Edit: und muß man das unbedingt zeitgleich im WoW und Buffedforum reinstellen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt den Sonnenschirm für Verliebte.
Der droppt aber leider nur beim Weltevent oder als Code von Kartenspiel.
Außerdem hält er nur 10min.

Dazu kannst noch ein stylischen Haustier rausholen. Flußkrebs, Ratte oder auch Pengu fällt mir da ein.

Ich bevorzuge eigentlich rotes Holzfällerhemd. Leider hab ich mit PvP, Seelentasche und VZ-Tasche keinen Platz mehr mein Equip abzulegen.

Danke für Antwort, ja an die Ratte hab ich auch schon gedacht, da bin ich ja auch dran! Das Holzfällerhemd passt aber halt eher zum Koch ^^ nicht zum geduldigen Angler
Und zur letzten Sache, es gibt Leute die lesen nur das Buffed.de Forum und welche die nur das offizielle WoW Forum lesen.

Solange das nicht mehrfach in ein und dem selben Forum gestellt wurde, kann dir das ja wohl egal sein oder? Über was sie manche so aufregen...

es gibt auf ner traiding card soweit ich weiß nen angelstuhl

Zurück