Angenehm überrascht von WARHAMMER

Piratenwutz

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
Nach der AoC Pleiten und den Beta Erfahrungen von Bekannten wollte ich mir eigentlich WARHAMMER garnicht holen. Jetzt hab ich es doch, nachdem ich von vielen aus der Gilde nur Positives gehört haben.

Der erste Eindruck ist besser als ich erwartet haben. Sicherlich ist die Grafik nicht der Renner, läuft dafür sehr flüssig.
Vom Gameplay her kann ich nur sagen, da haben sich Leute wirklich Gedanken über das PvP gemacht.

Vor daher Daumen hoch, vor allem wegen dem PvP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das freut mich ja mal, willkommen :-)

Naja, gibt auch Kehrseiten
wink.gif

Zum Beispiel funktionierte der Group-Heal ab Level 20 vorhin in meiner Gruppe nicht. Bis ich das merkte...
biggrin.gif

Komisch ist, dass es in der Beta bisher nie Probleme damit gab
tongue.gif

noch 3 Stunden arbeiten -.- ahhh will auch heute fürh um 7 Uhr war ja leider nix los ^^
Erzählt mal bissel mehr wie euer erste Eindruck so war^^
Muss nur noch paar Kunden abfertigen need paar erste eindrücke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich ein vernünftiger Beitrag. Nicht weil es schlichtweg positiv ist, sondern weil es sich einfach ehrlich und ohne Hintergedanken anhört.

Willkommen in WAR!

MfG
Maakware

Freut mich für dich, jedoch lockt so ein Thread Flamer an wie Hönig Bienen. Mal sehen ...
biggrin.gif

Naja, Flamer sind meistens kleine fette Kellerkinder, ich les da einfrach drüber.
Ich war recht verblüfft, WAR macht auf mich einen guten Eindruck, troz der Negativberichte aus der Beta.

Daher hab ich es mir auch erst vorgestern kurzentschlossen geholt. Zur Zeit ist wohl ziemliches Chaos, werd wohl die Woche noch Crysis2 spielen und mir dann einen schönen Server suchen wenn der erste Ansturm rum ist
rolleyes.gif

Naja die Grafik ist für ein MMO schon sehr gut, da War ja noch auf Massenschlachten ausgelegt ist.

Grüße *winkt*

Auch mich hat das Warhammer Fieber gepackt...und ich muss sagen...echt super gelungen !

Endlich eine "erwachsene" Rollenspielwelt mit fantastischer Atmosphäre tollen neuen Spielmechaniken.

Auch ein großes Lob an die Community...bisher habe ich viele nette Spieler kennengelernt und auch hier im Buffed Forum herrscht ein sehr angenehmer Umgangston.

Mein Wunsch für die Zukunft : Bleibt so
wink.gif

Vielleicht sieht man sich auf Erengrad.

Zurück