Angriff der Dunkeleisenzwerge -> Marken?

Albertado

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
9
Ich hab da was gelesen, das ich mir bei irgendwem für jeden Dunkeleisenzwerg, den ich da abknipse, eine Marke kriege. Aber von wem?

Danke schon im voraus für Antworten
 

Shadowgurke

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
23
Denke nicht ,dass du pro Zwerg eine Marke bekommst. Wenn du ca 20 Stück umhaust (was realistisch ist) hast du in einer halben Stunde erneut die möglichkeit marken zu bekommen, das wäre zu schnell für Blizzards Verhältnisse. Hab gehört wenn du den Eventboss umhaust gibt es einmalig 20 Badges. (was immernoch sehr viel ist)
 

Mozee

Rare-Mob
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
doch man kriegt pro zwerg eine marke es steht ürgend wo auf der buffed seite wunder mich auch wo man das kriegt
 

Shadowgurke

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
23
Ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Braufestmarken gibt es ja, aber keine hero-marken.
 
S

Scrätcher

Guest
Ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Braufestmarken gibt es ja, aber keine hero-marken.

einmal das und

2tens: geht es momentan nicht! Egal wieviele man umhaut man kriegt keine Braufestmarke dafür! Hat man aber die Fässer erfolgreich vor den Dunkeleisenzwergen beschützt kann man an nem Zahnrad in der Mitte des Platzes eine Quest looten für dessen einfach abgabe man ein paar Marken kriegt! Das steht aber auch in sämtlichen Braufestthreads hier....
 

Cuprum

NPC
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Afaik gab es letztes Jahr für jeden abgeschossenen Zwerg ein Ticket. Dieses Jahr gibts das nicht.
 
Oben Unten