Angriff der Dunkeleisenzwerge -> Marken?

Albertado

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
9
Ich hab da was gelesen, das ich mir bei irgendwem für jeden Dunkeleisenzwerg, den ich da abknipse, eine Marke kriege. Aber von wem?

Danke schon im voraus für Antworten
 
Denke nicht ,dass du pro Zwerg eine Marke bekommst. Wenn du ca 20 Stück umhaust (was realistisch ist) hast du in einer halben Stunde erneut die möglichkeit marken zu bekommen, das wäre zu schnell für Blizzards Verhältnisse. Hab gehört wenn du den Eventboss umhaust gibt es einmalig 20 Badges. (was immernoch sehr viel ist)
 
doch man kriegt pro zwerg eine marke es steht ürgend wo auf der buffed seite wunder mich auch wo man das kriegt
 
Ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Braufestmarken gibt es ja, aber keine hero-marken.
 
Ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Braufestmarken gibt es ja, aber keine hero-marken.

einmal das und

2tens: geht es momentan nicht! Egal wieviele man umhaut man kriegt keine Braufestmarke dafür! Hat man aber die Fässer erfolgreich vor den Dunkeleisenzwergen beschützt kann man an nem Zahnrad in der Mitte des Platzes eine Quest looten für dessen einfach abgabe man ein paar Marken kriegt! Das steht aber auch in sämtlichen Braufestthreads hier....
 
Afaik gab es letztes Jahr für jeden abgeschossenen Zwerg ein Ticket. Dieses Jahr gibts das nicht.
 
Zurück