Angriffskraft oder Beweglichkeit?

darksunrise

Quest-Mob
Huhu,
ich weiß momentan nicht ganz richtig, welche Sockel ich nutezn soll. Lieber Beweglichkeit oder Angriffskraft. Meine Gilde meint Beweglichkeit, weil ich nur 23,88% crit hab haber überall im internet steht Angriffskraft. Könnt ihr mich weiter helfen? Ich mache übrigens PvP^^

Mfg Marie

AP, stehenden Crit-Wert braucht man weniger im PvP, da die Styles durch Skillung eh oft genug critten.

Beziehe mich hierbei auf die Standart 41/5/25 Skillung fürs PvP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei dem niedrigen crit wert würde ich auf jeden fall agi und agi/crit steine bevorzugen.

Da sich der Thread anbietet um kurz was zu fragen wollte ich keinen neuen machen und zwar zm PvE, also ist da vor 4 T8 auch bei allen Skillungen AP > Agi ? Oder is bei Kampf oder bei wenig crit Agi zu bevorzugen ?

Mfg Broesl

einfach ausprobieren..ich z.B. schwöre auf Agi wenn Hit und Crit auch ok sind(Waffenkunde 6,5%)

Fürs PvP bevorzuge ich AP. Ich denke weniger das es spürbar wäre wenn ich jetzt total auf Agi umsockel, aber ich finde hohe AP zahlen einfach schicker. =D

Fürs PvP bevorzuge ich AP. Ich denke weniger das es spürbar wäre wenn ich jetzt total auf Agi umsockel, aber ich finde hohe AP zahlen einfach schicker. =D

PvP AP/CRiT - Ausdauer/Resilence... ja fucking RESILENCE! Vor allem ab 3.2 ...haha ich kack drauf!
smile.gif

Zurück