Angriffskraft wo wird das angezeigt.

K

Kausrufe

Guest
Wird die Angriffskraft extra angezeigt?
Im Fenster "Nahkampf" und "Grundwert"
werden die anscheinend nicht angezeigt.
Ich dachte Angriffskradt ist gleich Kraft.

Ich komm auf die Frage weill ich die beiden mal vergleicht habe.

Die erste Kette hebt im Fenster "Nahkampf" und "Grundwert" alle Werte höher als die Zweite.

Mhh also es müsste die +32 Angriffskraft bei dem Stichpunkt "Kraft" unter Nahkampf vermerkt werden. Da müsste dann als Grüne Zahl hinter dem + eine X Beliebige Zahl stehen. (X Ist der Wert der von allen Angriffskraft was ein Magischer Gegenstand den du Trägt zusammen gerechnet ist)

es steht nicht angriffskraft sondern kraft dort ...

was regesas gesagt hat stimmt soweit ...
ich glaub e nicht das die erste bei der kraft besser ist ...

ausdauer und beweglichkeit ist klar,
aber das die stärke an 32 angriffakraft herankommt glaub ich nicht,
schau nochmal bei der kraft nach
wink.gif

es steht nicht angriffskraft sondern kraft dort ...

was regesas gesagt hat stimmt soweit ...
ich glaub e nicht das die erste bei der kraft besser ist ...

ausdauer und beweglichkeit ist klar,
aber das die stärke an 32 angriffakraft herankommt glaub ich nicht,
schau nochmal bei der kraft nach
wink.gif

Naja als Krieger bringen ihm 18 Stärke = 36 Angriffskraft, also mehr als 32^^

achso ja stimmt
wink.gif

hab gar nicht geschaut welche klasse er zockt
wink.gif

na dann nimm das rar quest item
wink.gif
hrhrhr

Jo nimm das Blaue da Ausdauer wichtiger ist und Agi höher ist auf dem Blauen item. Des zu höher die Agi so des zu höher die Crit Chance angriffgeschwindigkeit ect.
smile.gif

ne, der verschwindet von selbst in der Versenkung
wink.gif

ne, der verschwindet von selbst in der Versenkung
wink.gif
Noch nicht. Wenn wir schon dabei sind eine Frage hät ich noch.
Was ist wichtiger:

2 mehr Schaden
und 0,11% mehr kritische Trefferwertung

oder

10 mehr Trefferwertung
und
10 mehr Kraft

?

Also mit 2 mehr Schaden mein ich, das Teil macht 2 mehr Schaden als das andere.

30962.gif

Bringt Beweglichkeit und somit auch ein wenig Verteidigung (auch so schon höher) und Kritische Trefferwertung, was mit den 15 von dem 2. mithalten sollte.

29807.gif

Bringt ein bisschen mehr Leben und noch 10 Trefferwertung.

Welches du nehmen solltest, kann ich dir jetzt nicht genau sagen, da ich mich mit Kriegern in dem Levelbereich nicht so gut auskenne. Meine Meinung ist jedoch: Wenn du tanken möchtest, hol dir das Addon "tankpoints" (oder ka wie das heißt), denn dieses rechnet stats wie Verteidigung und Ausdauer in sogenannte "Tankpoints" um und empfiehlt dir was du nehmen solltest.

Wenn du nur solo leveln möchtest, würde ich das erste empfehlen, ein bisschen mehr def --> weniger Schaden, seltener heilen und ein wenig mehr Angriffskraft. Ich seh grad, du bist lvl70, dann ersetze "leveln" durch farmen oder überlies es.^^

Allerdings ist das nur meine Meinung und ich bin bestimmt kein Profi, aber du kannst ja auch nochmal vergleichen welches dir mehr Kritische Trefferchance bringt und wieviel mehr und dann sehen, ob es die 10 Angriffskraft ausgleicht (was nicht sonderlich viel ist).

Jetzt hab ich soviel geschrieben und das obwohl ich das lassen wollte, weil ich eh keine Ahnung hab
blush.gif

edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nicht. Wenn wir schon dabei sind eine Frage hät ich noch.
Was ist wichtiger:

2 mehr Schaden
und 0,11% mehr kritische Trefferwertung

oder

10 mehr Trefferwertung
und
10 mehr Kraft

?
Also mit 2 mehr Schaden mein ich, das Teil macht 2 mehr Schaden als das andere.

Die beiden tun sich meiner Meinung nach nicht viel:

Rüstung und Ausdauer sind in Summe ungefähr gleichwertig. Die etwas geringere Rüstung wird durch die bessere Ausdauer ausgeglichen, da 1 Punkt Ausdauer so ca. 18 - 20 Rüstung entsprechen.

Dementsprechend hast du 5 überhängende Stärkepunkte und 26 Beweglichkeit gegen 10 Punkte in der Trefferwertung und 15 Punkte Crit.

Die 15 Punkte Crit sind Ungefähr mit 15 Punkten Beweglichkeit gleich zu setzen bringen aber natürlich keinen Vorteil beim deffen.

Also bleiben 5 Punkte Stärke und 10 Punkte Bewéglichkeit ( zuzüglich des Deff-Vorteils ) gegen 10 Punkte Trefferwertung.

Ich würde dementsprechend das Blaue Teil nehmen ( aber ich stehe auch lieber länger als mehr Schaden zu machen ).

MFG

Ich bin auch zum blauen zugeneigt, danke euch für die Tips.
biggrin.gif

Achja zum tanken hab ich das

Zurück