Animationen

Marben

Rare-Mob
Kommentare
26
Ist das bei eich auch so das wenn Ihr einen Mob pullt das der erst nur kurz zuckt, sich dann wieder wegdreht und erst eine gefühlte Sekunde danach angreift?

Ist noch ein Bug oder?

Ist mir auch schon aufgefallen, manche Gegner können sich scheinbar nicht entscheiden ob sich angreifen oder gleich weglaufen sollen.

Ärgerlich finde ich es das wenn man mehrere Gegner zieht um sie mit AOE zu bekämpfen immer 1-2 nach einer Weile im Kampf wieder auf ihre Position zurücklaufen und wieder volle HP haben. Ich könnte es ja verstehen wenn man zuweit beim pull läuft das die ersten wieder wegrennen, aber wenn man schon mit ihnen kämpf und sie dann bei 50% HP sagen, ne du lass mal da mach ich nicht mit, schwubs wieder volle HP.

buggame is buggame.
so farformyinternets>>>

fazit: dem spiel fehlen noch 3-6monate intensive entwicklung und 2-3 monate debugging... wilkommen in der offenen bezahl beta

buggame is buggame.
so farformyinternets>>>

fazit: dem spiel fehlen noch 3-6monate intensive entwicklung und 2-3 monate debugging... wilkommen in der offenen bezahl beta
Sollte eigentlich keine Kritik am Spiel sein, wollte nur wissen ob das noch jemandem aufgefallen ist.

Ist für mich nur ein kleiner Bug der aber an sich nichts am Spielspass ändert, überhaupt hab ich bis jetzt noch keinen Bug erlebt der mich wirklich gestört hat.

buggame is buggame.
so farformyinternets>>>

auf Nörgler und Schlechtmacher trifft man halt überall

aber ich finde das witzig drehen sich erst um die eigene Achse und greifen dann an.

als man kann sich drauf einstellen denke ich

Habe ich manchmal auch. Aber denke das wird noch schnellst möglich gepatcht.

Und für die Leute die sagen WAR ist noch OB , da kann ich nur sagen WoW-Start war um einiges schlimmer...

buggame is buggame.
so farformyinternets>>>

Naja wenn man es so sieht hab ich 2 jahre WoW beta gespielt
wink.gif

War letzte woche erst wieder on und was machte der mop nach dem pull?
Lies sich auf 20 % runterklöpen. dann kam meine lieblingsmelden. "Entkommen" schwups war er wieder auf 100% und ich durfte von vorne anfangen ^^

Sry aber offene Bezahl Beta war Aoc, dagegen ist WAR auf WoW status
wink.gif

Also das ist ja mal wieder der reinste WARsinn.

Immer müsst ihr alles runtermachen!
So schlimm verbuggt ist es gar nicht!

Mir ist aufgefallen, dass sich manche Mobs "beamen" können. Als Maschinist schießt man sie an....nix...bleiben stehen...noch mal schießen...bluuubbbb...stehen sie direkt vor einem ohne dass Zeit beim Laufen vergangen wäre. So was nennt man dann wohl Serverlag. Hat irgendwas witziges ich kann damit gut leben.

Und so haben wir wenigstens den Newbies zwas zu erzählen wenn wir durch die Ruinen der unvermeidlichen Stadt gehen....Wir haben noch "beamende" Mobs abgeknallt, die immer wieder volle HP bekommen haben. Ich finde das hat was.

Außerdem....Du sollst RvR machen, nicht Mobs umknüppeln. :-)

buggame is buggame.
so farformyinternets>>>

Troll is Troll.
As everyone knows...

Fazit: diesem User fehlen noch einige Jahre bis zur geistigen Reife... Willkommen bei buffed...

Zurück