Anleitung um euren CD-Key zu aktivieren (trotz 414, 1103)

Pheraxian

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So hi an alle die noch on sind im war forum hab ich einen link gefunden wie das anmelden klappt hab es so geschaft und einige andere auch versuchts einfach mal

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=278458

Mfg Phera

ps= bei mir gings mit dem Ie auch fire fox soll auch teils klappen
pps= gebt nicht zu schnell auf musste ca 20 ma insgesamt klicken^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs exakt so gemacht wie es angegeben ist


UND ????


ES FUNZT !!!! WOHUUUU

nur noch patch saugen =)
 
supi hat gefunzt, hat zwar ca nochmal ne stunde gedauert aber es geht
clap.gif
 
Das spielt keine Rolle Merlindra. Sofern du mal deine logindaten eingegeben hattest, einfach so oft das Laden wiederholen bis das kleine Profil Fenster kommt. Und natürlich mit Opera arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hat bei mir auch geklappt, Lade gerade den Patch runter, 64%
dance.gif
 
Jungs nimmt Opera ....habe 3 Std mit FF3 versucht mich einzulogen ..... jetzt eben Opera geholt probiert alles Prima geklappt als ob alles wunderbar laufen würde !!! OPERA FTW
 
mh das geht doch wohl erst dann wenn ma seine registrierung bestätigt hat oder ?
 
hm ik probiere es grad mit Opera, aber entweder steht bei mir immer Fehler Code 1103?

jemand ne Ahnung was das für einer ist?
 
habs mitm Google chrome gemacht, die beschrieben, fehler NICHT weggeklickt, nur verschoben und missachtet.

Und was ist? ES FUNZT
 
keine ahnung hatte den Fehler auch aber nur mit FF ...... Opera geholt ....auf der Startseite Login Daten eingegeben ....3sek war ich drinne ....auf CD-Key gedrückt 2sek war ich da .....CD Key eingegeben ......CD KEY Überprüfen geklickt ......hat etwas länger gedauert ca. 30sek ....kommt ein Bestätigunstext blablabala Beta nur bis 13.07.08 blabblalbla JA or Nein ?? ..Klick Ja .......20 Sek später CD Key erfolgreich regriestriert .....eben Launcher angeschmisschen Login Daten rein ......5 min warten Patch wird geöffnet oder so ..... und Plötzlich Patch wird geladen ..... NICEE
 
jo geht prima, spiel so schon 2 stunden
smile.gif

einfach fehlermeldungen ignorieren.

Und bei mir kam die bestätigungsseite nicht, einfach nach jedem "JA " laden patcher angeschmissen, ging gut
 
Jo, klappt problemlos.
Einfach genau so machen, wie im Guide beschrieben. Dann könnt ihr loslegen
clap.gif
 
genial! nur am ende ne fehlermeldung gehabt, allerdings ohne auswirkungen ^^ patch läuft, thx
 
also bei mir steht das die reg u login server zurzeit ned verfügbar sind. wie macht ihr das? ^^
 
tja, nu hat die registrierung tatsächlich mal geklappt (angeblich, ich trau dem braten noch nicht), nu häng ich, weil ich keine email für den patch bekomme. naja, hat doch auch was, mühsam ernährt sich das eichhörnchen........
 
Also bei mir hats auch geklappt jetzt ... hab den Key eingegeben und bestätigt das ich ihn nutzen will. Nur kann ich mich mit dem War-Patcher nicht einloggen .. dauert das was, bis man sich da einloggen kann ?



Belgor
 
Zurück