Kann mich nicht mehr auf Buffed.de anmelden. Mein Passwort ist falsch wurde mir gesagt. Also habe ich ein neues angefordert.....auch falsch....das zweite auch....das dritte auch...hat noch jemand so ein problem oder weis worans liegen kann?
Der ist gleichmh , eventuelle den richtig namen eingeben? Du musst deinen Anmeldenamen eingeben , nicht den Nickname.
Kann mich nicht mehr auf Buffed.de anmelden. Mein Passwort ist falsch wurde mir gesagt. Also habe ich ein neues angefordert.....auch falsch....das zweite auch....das dritte auch...hat noch jemand so ein problem oder weis worans liegen kann?
Tôny.....den nick hier habe ich nur erstellt um im Forum zu posten.Mit welchem Nickname versuchst du dich einzuloggen? Weil mit Doyle86 scheints ja zu funktionieren.
Funktioniert bei mir nicht x..xMoin Moin,
hatte auch das Problem!
Einfach die Buffed-Cookies löschen, und schon geht es wieder(jedenfalls bei mir)
Ui, ist ja schick, es funktioniert wieder! Und ich habe gar nichts gemacht. Entweder, es ist ein Wunder passiert, oder jemand hat klammheimlich das Problem beseitigt...