Anmeldezwang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfger

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Buffs erhalten
23
Ich möchte vorschlagen, dass nur noch registrierte buffed.de-User Kommentare zu euren News usw. schreiben können. Die Sachen, die z.T. von dem "anonymen User" Gast geschrieben werden, sind oftmals geistige Fäkalien, unter der Gürtellinie, beleidigend und völlig fehl am Platz.

Registrierte User können natürlich ebenfalls beleidigende Kommentare usw. schreiben, aber die könnte man verwarnen und/oder sperren. Auch jetzt könnte man dies bereits durchführen.

Klar, ich sehe ein, dass das viel Arbeit ist, aber dann gäbe es eben wieder 1 oder 2 Arbeitslose weniger ^^

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
smile.gif
 
Im Thema " Kommentare" geht es um den gleichen sinn ...
Ich bin auch dafür.
 
Benutzt doch mal die Suche, Leute. Dieses Thema gab's doch schon mehr als nur einmal: Ihr könnt euch die Diskussion im Grunde genommen sparen, sucht einfach mal nach dem/den Thread(s). Dort gibt's auch eine eindeutige Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben
und darum CLOSED by Mod

Forums Funktion " SUCHE " 4tw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück