Anmeldung nicht mehr möglich

C

CaecusA

Guest
Wie im Titel beschrieben, kann ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich mir ein neues PW zukommen lassen möchte, wird mir gesagt, dass es keinen Benutzer mit diesem Namen gibt.
In der Registrierungsmail steh ich als CaecusA drin und auch unter "Mitglieder" bin ich unter diesem Namen zu finden.

Muss ich mich etwa nochmal neu registrieren, oder kann man mich irgendwie freischalten, oder sowas in der Art?
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
@Roran: Wenn er PMs schicken könnte, hätte er kein Problem.
wink.gif


@CaecusA: Dein Login-Name ist "Pila". Versuchs mal damit.
 
G

Gast

Guest
huhu ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen ich komme gar nicht mehr zum einloggen hin wo steht accountname und pw halt der sagt mir vorher irgend ne fehlermeldung vonwegen zu wenig speicherplatz hab schön viele sachen gelöscht es geht einfach nicht
angry.gif
hat wer ne ahnung dazu????
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Wenn du im WoW meinst,
dann log dich ein,
und klick auf Addons,
da findest du oben rechts eine Zahl ( 50 , wenn ich mich nicht irre) und erhöhe es auf ca 100,
dann solltest du ruhe haben.
 
Oben Unten