Anregung: Anti Keylogger push

EisblockError

Welt-Boss
Kommentare
547
Da es hier zur Mode geworden ist sich wie in WoW zwar nicht am DPS sondern an der Anzahl der Beiträge zu messen wird von vielen Usern gespammt wie sau.

Das ist nicht unbedingt was verwerfliches, allerdings denke ich dass vorallem neue User auf vermeindliche Bots doer Haustiere hereinfallen könnten die im Foren Counter ganz oben stehen, vorallem wenn der Thread erst nach 30 min geschlossen wird.

Um dem ganzen spamm und push entgegenzuwirken könnte man doch einfach alle Beiträge aus dem Post Counter Löschen, die durch das entfernen eines Threads revidiert werden müssten.

Natürlich müsste man das auch durch eine Ankündigung bekannt geben.

Denke aber es würde einiges bewirken.

Hoffe das lässt sich realisieren.

bb

Wenn Threads gelöscht werden, werden doch auch die Anzahl der geposteten Beiträge in diesen Thread wieder gelöscht oder nicht?

Wenn nicht, auch egal. Was schert mich ein Postcounter. Hat mich noch nie interessiert. Von mir aus kann der auch komplett verschwinden.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die landen im Mülleimer. Man mag zum Postcounter stehen wie man will, aber wer auf Phising Threads reinfällt ist selber schuld und wenn 20 Leute davor warnen zu klicken ist das sicher auch nicht schlechter als dass der Thread nur auf Platz 10 und nicht auf 1 ist in der Liste ...

Wenn Threads gelöscht werden, werden doch auch die Anzahl der geposteten Beiträge in diesen Thread wieder gelöscht oder nicht?

Wenn nicht, auch egal. Was schert mich ein Postcounter. Hat mich noch nie interessiert. Von mir aus kann der auch komplett verschwinden.
smile.gif
Genauso sehe ich das auch.
Und bei gelöschten Topics reduzieren sich eh die Postzahlen.

Naja und Eisblock, wenn ich mir so Deine Beiträge anschaue ....
die würden auch extrems weniger ausfallen, wenn man all Deinen Spam löscht.
tongue.gif
hihi

... und das waren keine Spams bei Pishing-Warnungs-Topics ...
Da ist das Spammen zum Pushen wenigstens noch sinnvoll.
wink.gif

greetz

ach zam das mit dem postcounter entfernen da hattest du doch mal ne alternative
tongue.gif
XD

ach zam das mit dem postcounter entfernen da hattest du doch mal ne alternative
tongue.gif
XD

*hust* ja - aber auch ne größere Aufgabe vorab. Die komplett neue Forensoftware aufspielen - das bockt immer noch etwas rum und passiert so nebenbei.

Zurück