Anregung für Buffed

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hi.
Also...
ICh finde die Funktion im WoW Forum von Blizzard gut das man sofort sieht das dort ein Blauer Post ist und man auch direkt dort hinspringen kann. (Ich meine Das Blizz Zeichen an der Seite des ersten Post) So etwas könnte man doch sicher auch auf Buffed einführen da ich mir immer gerne die Kommentare der Buffed Mitarbeiter und der Moderatoren durchlese.

Ja und ein Roter für mich..dann sieht jeder das er nicht gleich weiterlesen muss
biggrin.gif

Danke für den Tipp, ist notiert.
smile.gif

ICh fände soetwas sehr gut. So kann man halt sehen ob jemand von Buffed schon zu etwas Stellu7ng genommen hat

...also ich weis nich, obs hier rein gehört...aba hab ma ne fraege..wäre es vieleicht möglich für die visitenkarte auch nen draenei zur auswahl zu stellen?...weil da nur exodar drauf zu sehn isn bischen doof...wär ganz schön, wenns da vlt bald auch nen draenei gebn würde...

...also ich weis nich, obs hier rein gehört...aba hab ma ne fraege..wäre es vieleicht möglich für die visitenkarte auch nen draenei zur auswahl zu stellen?...weil da nur exodar drauf zu sehn isn bischen doof...wär ganz schön, wenns da vlt bald auch nen draenei gebn würde...
Dafür müsstest du ein neues Thema aufmachen aber denke es passt in den bereich ;-) und die Idee von diesem Thema finde ich auch sehr gut
top.gif

Jo gute Idee, denn aber bitte die Administratoren und den Moderatoren trennen (gibts bei blizzard ja auch, die mit der grünen schrift müssten die Moderatoren sein
wink.gif
)

Bluepost -> http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...34423&sid=3
Greenpost -> (bin ich immernoch am suchen, ich hoffe ihr wisst was gemeint ist
smile.gif
)

Zurück