Anregung: Segen der Ruhe!

Xurixi

NPC
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich glaube, dass es allen schon mal auf den Senkel gegangen ist, wenn in den Channel gespamt wird.
Das kann der Verzauberer sein, der seine Künste feilbietet, oder irgendeiner der sein Inventar postet.

Meine Anregung:
Klickt man mit der rechten Maustaste auf einen Char-Namen im Chatfenster, soll man einen Auswahlpunkt erhalten, der temporär alle Posting's von dem Char unterdrückt (Witzig wäre die Beschriftung: Segen der Ruhe).

Die Zeitspanne sollte z.B. fünf Minuten betragen und sich selbsttätig zurücksetzen.
Genau genommen, könnte sich die Funktion auch auf Channels ausdehnen lassen.
Somit entfällt die Notwendigkeit des ewigen "joinen" und "leaven" von Channels bzw. das Unterdrücken via "ignore".

Schreibt mal Eure Meinung; von "absolut gaga" bis "must have".

FTW Xurixi
 
Na ja, wieso dann nicht den Channel leaven?
wink.gif

So ein Riesenaufwand ist das dann nun auch nicht, oder?
 
Ist nicht sonderlich schwer als Addon zu implementieren,
falls Interesse an solch einem Tool besteht könnte ich
mich mal daran setzen und es programmieren.


Greetz Malfu
 
wer im SucheNachGruppe-Chan handeln will, kommt bei mir automatisch auf ignore, fertig. mittlerweile so 25 leute...
das will ich auch nicht rückgängig machen.
gildenwerbung und manhcmal noobfragen lass ich doch schon durchgehen, aber wer mir sein zeugs andrehen will, nervt. schlimmer als klingeltonwerbung im TV
stop.gif
 
Ist nicht sonderlich schwer als Addon zu implementieren,
falls Interesse an solch einem Tool besteht könnte ich
mich mal daran setzen und es programmieren.
Greetz Malfu

Hi Malfuria,

darüber würde ich mich sehr freuen!

Ziel ist es ja nicht permanent jemanden zu ignorieren oder den Channel zu leaven, sondern kurzfristig für Ruhe zu sorgen (halt fünf Minuten).
Der Einwurf mit dem verpassen von Informationen ist voll berechtigt; daher das automatische Rücksetzen.
Wenn es zu einer lauffähigen Version kommen sollte, sollten wir die hier auch zur Verfügung stellen.

Thx Xurixi
 
Zurück