Hallo, meine Eltern haben sich einen Bluerayplayer mit Tuner und Festplatte gekauft, da meine Mutter gerne Serien und Filme aufnehmen möchte. Modell ist glaube ich Samsung BD8500, genau konnte man mir das noch nicht sagen, aber anschließen und zum laufen soll ich das am Wochenende kriegen....
Momentan sieht die Konfiguration so aus:
Kabelreciever mit Smartcard -> Videosignal an Fernseher (Scart)
-> Audiosignal an Philips 5.1 mit Dvdplayer (alt) (Klinke)
Die neue Konfiguration soll so aussehen
Samsung Reciever mit Smartcard und CI+ Modul -> Audio und Video an Fernseher (HDMI) -> Audio weiter an Philips 5.1 (Klinke)
Ist solch eine Konfiguration möglich, oder müsste man noch einen AV Reciever dazwischen schalten?
Hoffe ihr könnt mir Vorab schon ein bischen helfen ...
Achso, Der Fernseher verfügt über 2 HDMI anschlüsse und 2 Scart, der Blueray Reciever über 1 HDMI und 1 optical Audio und der Philips 5.1 über 1 Scart und Klinke....
Momentan sieht die Konfiguration so aus:
Kabelreciever mit Smartcard -> Videosignal an Fernseher (Scart)
-> Audiosignal an Philips 5.1 mit Dvdplayer (alt) (Klinke)
Die neue Konfiguration soll so aussehen
Samsung Reciever mit Smartcard und CI+ Modul -> Audio und Video an Fernseher (HDMI) -> Audio weiter an Philips 5.1 (Klinke)
Ist solch eine Konfiguration möglich, oder müsste man noch einen AV Reciever dazwischen schalten?
Hoffe ihr könnt mir Vorab schon ein bischen helfen ...
Achso, Der Fernseher verfügt über 2 HDMI anschlüsse und 2 Scart, der Blueray Reciever über 1 HDMI und 1 optical Audio und der Philips 5.1 über 1 Scart und Klinke....