Anspielung?

Y4rG0

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Tach,

Habe gerade auf WAR Europe den neusten Brief vom alten Jeff an die Community gelesen..
Iwo fand ich im zusammenhang mit Patch 1.3.3 folgenden Satz:

3) WAR für den Start in neuen Regionen vorbereiten

Maybe eine Anspielung auf ein EVENTUELLES Addon? Wäre doch noch ein wenig früh oder?
Oder ist was anderes gemeint? Ich schätze mal es ist für neue Länder geplant online zu gehen.

Was interpretirt ihr rein?

Damit ist gemeint das WAR in anderen Ländern auch verfügbar sein wird wie z.B Asien (Reine Spekulation von mir!). Hat also nichts mit einem Addon zu tun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist gemeint das WAR in anderen Ländern auch verfügbar sein wird wie z.B Asien (Reine Spekulation von mir!). Hat also nichts mit einem Addon zu tun.

So hätte ich das auch interpretiert. Gerade Asien sollte für Mythic ja nicht uninteressant sein.

MfG Michael

Mh ja war auch meine erste Idee. Bin ich mal gespannt ob die Asiaten zb etwas mit WAR anfangen können xD
Ist ja nicht gerade ihr Stiel vom Layout her. Die mögen es doch mehr Bunt glaube ich. Wenn ich mir AION und den anderen
Kram aus der Ecke ansehe weiß ich nicht ob WAR da so der Renner wird.

Bin ich mal gespannt ob die Asiaten zb etwas mit WAR anfangen können xD
Ist ja nicht gerade ihr Stiel vom Layout her. Die mögen es doch mehr Bunt glaube ich.

Vielleicht wirds ja gerade ein großer Renner, weil sie noch nie richtiges PvP erlebt haben. Nachher gibts in Asien mehr Abos als auf dem Rest der Welt ^^

Hehe würde mich für Mythic freuen.

Vielleicht wirds ja gerade ein großer Renner, weil sie noch nie richtiges PvP erlebt haben. Nachher gibts in Asien mehr Abos als auf dem Rest der Welt ^^
naja wär ned verwunderlich immerhin gibts in Asien auch bedeutend mehr Menschen als im Rest der Welt.
tongue.gif

Das erinnert mich an die Sache mit den entfernten Totenschädeln in WoW. Das alles bei WAR entfernen wird ne lustige Sache, da bleibt ja net mehr viel übrig. =)

Aber obs in taiwan gefloppt ist weiß derzeit wohl auch eher nur Mythic
tongue.gif

In Japan läufts hingegen doch gut. Und Warhammer ist weltweit bekannt, die Fanbase existiert auch in Asien. Aber Mythic hat ja schon gesagt, das sie gern mal den Blick auf den Rest der Welt verlieren, solange es in US gut läuft (DAoC ist daher ja auch in Asien nicht sehr erfolgreich geworden).

Zurück