Anti Hitze/PvP Frust/Raid Blog ... oder so

Nju

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Mir ist warm, also nicht so normal warm ich schmelze dahin selbst das öffnen meines Fenster Bringt zur Zeit noch keinerlei Erfrischung, allerdings habe ich immer noch die hofnung das es regnen wird .... irgendwann mal.
cry.gif


Tjo was gibts Neues EM ist vorbei (Juhu keine Sunwell Rads mehr in denn gefühlte 50% afk waren), und S4 Ist da, und nein ich freu mich nicht über S4 weil bei mir heute endgültig der groschen gefallen ist das ein druide (außer er hat 2 millionen abhärtung den feral charge und ein /wirken Wirbelsturm /lol Makro) nichts zu suchen hat.

Naja so hab ich wenigstens einen grund mehr meinen Schurken zu leveln. (Lolstep inc plx)

(Nein ich werde jetz nicht darüber flamen, und mich tierisch aufregen, das Blizzard es zur Zeit noch nicht einmal ansatzweise schafft ein "Schere Stein Papier" System im PvP auf die Beine zu stellen.)

Immerhin musste heute Brutallus mal wieder dreck fressen, trotz hitze und einer Raidkonzentration die vermutlich zwischenzeitlich ab und zu bei dem ein oder anderen ins Negative gesunken ist, Kalegos lief allerdings auch nicht wirklich viel besser.

Somit ruhe ale Hoffnungen auf Morgen felmyst der warscheinlich Leder hosen droppen wird die Total Imba sing und ich es kommen seh das ich erst neue Tank Hosen haben werden wenn a) unsere schurken keien dkp mehr haben
cool.png
unsere offwaris keine dkpmehr haben c) die dinger berhaupt mal droppen und punkt a und b schon abgearbeitet ist.

Naja beschweren kann ich mich eingetlich nicht T6 Komplett voll muss reichen. Allerdings werde ich mich in nächster zeit mal wieder etwas merh um meinen kleinen Hexer kümmern irendwie ist der in letzer Zeit ein wenig kurzgekommen und es wartet immer noch die 1000 spelldmg Marke darauf geknackt zu werden.

UND falls ich irgendwann mal Zeit über haben sollte (need 48 Stunden tag) werde ich auch mal mein "About me" herr richten. Zur Zeit könnte man Fast schon ehr eine "baustelle.jpg" Grafik einfügen.

*Sich nun auf die suche nach alternativen kühlmöglichkeiten für den Menschlichen Körper machen werde*


In diesem Sinne *Eis verteil*

Mfg Nju aka Lars
blush.gif
Nee hier gibts nicht mehr zu lesen mir war einfach grade nur danach das mal auszunutzen das es diese option gibt :blub:
 
Oben Unten