Antonidas Allianz Neugründung einer familienfreundlichen Gilde

arenasturm

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
10
Hallo liebe "Suchtler" !

Ich spiele nunmehr schon seit Jahren WoW, komme nicht von los und möchte es eigentlich auch garnicht. Ich vermisse allerdings so Einiges. Mit Cata hat sich viel geändert !
Jede zweite Gilde ist eine Massengilde ohne Persönlichkeit. Das will ich ändern um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren. Ich bin mittlerweile 31, also auch nicht mehr der Jüngste, habe Frau und Kind, bin nebenbei selbständig und habe somit auch total unterschiedliche Onlinezeiten. Mit Mists of Pandaria würde ich mich wieder "gerne" einloggen, stundenlang im Teamspeak schnacken, viel lachen aber auch etwas erreichen. Nach Jahren auf Seiten der Horde wird es Zeit für einen Tapetenwechsel und so haben ich und Frauchen "Werbt einen Freund" genutzt bzw nutzen es noch um ein paar Chars auf Seiten der Allianz hochzuspielen.

Nun genug zu mir....

Ich gründe jetzt auf Antonidas eine Gilde die zu MoP eine gemütliche Atmosphäre bieten soll. Bis zum neuen Addon ist es noch ein bissl hin, somit kann jeder in Ruhe leveln (oder auch einen Char transen), es können alte Erfolge erfarmt werden und man kann sich in Ruhe beschnuppern.

Was die Gilde bieten soll

- Rücksicht auf Kind und Beruf
- angenehmes Klima
- 2-3 Raidtage 19.30 - 22.30 (+-30)
- freundliche und hilfsbereite Mitglieder
- Teamspeak 3 Server

Was du bieten solltest

Einen oder mehrere Chars auf Antonidas, Allianz bzw die Lust einen zu leveln oder zu transen

- Interesse an einer langfristigen Mitgliedschaft
- Spaß am gemeinsamen Raiden, Wiperesistenz !
- Headset
- Zuverlässigkeit
- Charakterkenntnis bzw den Willen sich zu verbessern und die Ausrüstung entsprechend "Up 2 date" zu halten
- gute Laune und Kritikfähigkeit
- du bist zwischen 20 und 80 ? Jahre alt ^^