Allianz [Antonidas] - Bündnis des Gotteszorns sucht Tanks und Healer, für eine Kara - Stamm - Gruppe

Mightymagic

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo,

darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Shakurc, Hexenmeister und Ratsmitglied der Gilde "Bündnis des Gotteszorns" auf Antonidas.

Wir suchen für unsere Kara-Stamm-Gruppe Tanks und Healer (Priester bevorzugt, andere Klassen erwünscht). Eine Aufnahme in die Gilde ist möglich. Auch "Standby-Spieler" (klassenunabhängig) sind willkommen.

Termine sind Mittwochs ab 19:00 Uhr, Sonntags ab 18.00 Uhr jeweils bis ca. 23:00 Uhr maximal. Freitags ist ein offener Raid-Tag, der von den Gildenmitgliedern selbst organisiert werden kann.

Wir setzen nichts besonderes voraus, denn was fehlt wird innerhalb der Gilde zusammengefarmt oder bei den Pre's entsprechend geholfen. Solltet Ihr noch keine 70 sein und eine Gilde suchen seid Ihr auch herzlich willkommen. Das Reallife der Member ist und bleibt im Vordergrund!

Solltest Du dich also mit diesen Zeilen angesprochen fühlen, zögere nicht, Dich bei mir oder einem meiner Ratskollegen zu melden oder eine Bewerbung im Forum zu hinterlassen.

Gruß
Shakurc
Gildenratsmitglied des "Bündnis des Gotteszorns"

Kontakte ingame:
Baedras (Gildenmeister)
Shakurc
Nuraya
Knöpfchen

Homepage: http://www.buendnis-des-gotteszorns.de.vu (Best view with Firefox. IE macht ab und zu Probleme, aber wir arbeiten dran)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück