antwort button

cridi

Rare-Mob
Kommentare
30
Hallo

ich bin auch in vielen anderen foren aktiv und in manchen gibt es sol eine funktion das wenn amn drauf klickt werden die threads angezeigt in welchen man selber was gepostet hat und darauf geantwortet wurde oder einfach ein neuer beitrag gepostet wurde **(Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.)**

und dann gibt es noch eine funktion welche anzeigt ob und welche neue beitraege seit deinem letzten besucht gepostet wurden im forum **(Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch. )**

solche funktionen finde ich sehr gut ... und solche vermisse ich in diesem forum sehr
smile.gif

naja das ist nur ein vorschalg diese hier einzufuegen ...

ein verbesserungsvorschalg keine kritik..

gruss
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem die "ungelesenen Beiträge" würden mich interessieren... dann wenn ich über "neue Beiträge anzeigen" gehe, kann ich nur alle "als gelesen markieren".. was ich in der Zwischenzeit gelesen habe, merkt sich die DB nicht.

vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man das "action=getnew" durch "action=getunread" oder sowas proggen/erstezen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo jetzt hoffen wir das es ein admin/mod oda aehnliches sieht dann zu debatte stelt und dan wirds llt umgesetzt
biggrin.gif

Zum 'getunread': Einfach Neue Beiträge und dann alles seit dem letzten Besuch durchackern. *g*

Zum Rest: Schaut euch mal in euren Einstellungen die Punkte 'Abonnierte Themen' und 'E-Mail-Einstellungen' an.

Zurück