Antwort von Blizzard ?

Tumasz

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo leute ich wollte mal fragen aus euren Erfahrungen Heraus wie lange man den auf eine Antwort von Blizzard vom Rechnungssupport wartet ?

Habe am Samstag meine Frage geschickt und leider noch keine Antwort bekommen. Ist das normal das die so Lange brauchen ?

Mfg. Tumasz

Was man hier so liest, da keine eigenen Erfahrungen vorliegen wohl tage- bzw. wochenlang.

Ruf am besten da mal an

überlege mal bitte wieviele leute aus deutschland wow spielen. die haben auch einen ganzen arsch voll arbeit. wir haben es heute dienstag... wielange es ungefähr dauert, weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Regel bis zu 2 Wochen, +/- paar Tage.

das kann manschmal ewig dauern 2 monate und manchmal ganz schnel gehen 1 tag

überlege mal bitte wieviele leute aus deutschland wow spielen. die haben auch einen ganzen arsch voll arbeit. wir haben es heute dienstag... wielange es ungefähr dauert, weiß ich leider nicht.

Na dann sollten sie wohl mehr Mitarbeiter einstellen. Kundenzufriedenheit sollte wichtiger sein.
Bei jeder Bank, Versicherung oder anderen Diensleister haben die MA die Vorgabe eMails sofort zu beantworten und Briefe nach spätestens 3 Arbeitstagen.
Dafür haben sie ja ihren Kundensupport, damit solche Anfragen eigentlich schneller bearbeitet werden sollten.

zum Thema:

Ich hab nach meiner eMail etwa 1,5 - 2 Wochen auf Antwort warten müssen.

Kann bis zu zwei Wochen dauern.... wenn du eine schnelle Antwort willst empfehle ich dir dort anzurufen.

benutz mal die Sufu, da gibts viele Themen zu
smile.gif

Aus meiner Erfahrung ist das unterschiedlich, kann eine Stunde oder mal ne ganze Woche dauern bis du deine Antwort bekommst
dunno.gif

Glaubst du der Rechnungssupport hat kein Wochenende?

Reaktion seitens Blizzard ist eine Sache schlimmer wirds wenn sie ihre Hinhaltetaktik anwenden, spreche aus eigener Erfahrung.

Ich rannte denen über 8 Monate mit einem Problem nach, vielfache Anrufe, hauenweise Mails aber im Endeffekt blieb ich auf dem Problem sitzen.

würd auch sagen, dass es ziemlich unterschiedlich ist. Mal hat es 4 Std. gedauert, mal 2 Wochen....
Abwarten und Tee trinken
happy.gif

Reaktion seitens Blizzard ist eine Sache schlimmer wirds wenn sie ihre Hinhaltetaktik anwenden, spreche aus eigener Erfahrung.

Ich rannte denen über 8 Monate mit einem Problem nach, vielfache Anrufe, hauenweise Mails aber im Endeffekt blieb ich auf dem Problem sitzen.

als kunde von grossunternehmen biste immer der verlierer, weil es denen auf einen einzigen nich ankommt. da hilft nur drohen mit kündigung, kündigen, öffentlich machen ... in der hoffnung, dass es auch jemand interessiert, sich mehrere "opfer" finden und um dann evtl. in grösserem rahmen druck ausüben zu können ... (war jetzt nicht unbedingt auf blizzard bezogen)

Anrufen geht am schnellsten
biggrin.gif

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß beim warten
smile.gif

Naja mein Acc wurde ma vor lange zeit gehackt und öhm ich warte etwa 6 Monate auf ne antwort
ugly.gif

Also ich habe mal ein Problem bezüglich des Servers gehabt nach Anrufen bei der Rechnungshotline (ist gratis ^^) und anschließendem Telefonat bei der normalen Supporthotline (0,49€/Min) konnte man mir nach ca 15 Minuten telefonieren nur raten eine eMail an Blizzard zu senden und auf antwort warte ich momentan seit ca Mitte April o.O

Naja was solls im Moment haben sich der Serverprobleme geregelt

Zurück