Anub 10er Hero ---> buggi?

blahblup

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Moin,

Ich stand gestern mit meiner Pdok10er Grp, 50 Trys left, vor Anub. Beste aussichten für den Tribut Run.
Ph2 ...Anub taucht unter, nimmt einen Spieler ins Target und verfolgt ihn---> Spieler rennt über eine Eisfläche--> Anub bleibt stecken.
Jetzt wird zwar von Dbm angezeigt das ein anderer Spieler verfolgt wird, aber Anub verfolgt wieder den Spieler der gerade über die Eisfläche gelaufen ist. Derjenige steht natürlich nichtmal annähernd weit genug weg... Das ganze war insgesamt bei 6 Trys so.
Auch seltsam.... Anub nimmt ein Target, verfolgt es, bricht dann aber nach 3-4 Sek die Verfolgung ab und nimmt einen anderen Spieler ins Target und verfolgt diesen. Wtf? ...
Ich habe dann gestern noch im Inet geguckt obs irgendwelche Hotfixes,Änderungen an Anub gab...> negativ.

Seltsamerweise war in der letzten ID alles noch normal. War das bei euch eventl auch so? Oder wurde da doch was gepatcht/gefixt?

Auch seltsam.... Anub nimmt ein Target, verfolgt es, bricht dann aber nach 3-4 Sek die Verfolgung ab und nimmt einen anderen Spieler ins Target und verfolgt diesen. Wtf? ...

Zum ersten Problem kann ich nur sagen das wir das auch schon hatten und das wohl ein Bug ist.

Zum zitierten, laut Erfahrung passiert dies wenn ein nicht verfolgter Spieler den Weg des Verfolgten kreuzt.
Frag mich nicht ob das gewollt ist, ebenso kann ich sagen dass das nicht immer passiert...Procc Chance vom Boss?
biggrin.gif
^^

Hoffe konnt etwas helfen.

Lg

kann ich bestätigen,

abub hat am so den dudu gejagt, ist dann auf den shami an der anderen seite des raumes und nach ca. 5-6 sec. wieder zurück auf den dudu.

und nein keinerlei hilfsmittel oder immunitäten.
naja bei uns wars eher hilfreich, trotzdem recht komisch

jooo.... gestern Abend dann gelegt.

Also es ist definitiv so, das, wenn jmd in der Nähe des Verfolgten steht und dann den Weg von Anub kreuzt die möglichkeit besteht das Anub das Target switcht. Wenn man das weiss ist das auch kein Problem.
Allerdings das mit dem 2x selbe Target verfolgen hintereinander ist nach wie vor mies. War gestern beim ersten Try wieder so und hat dann letztendlich zum Wipe geführt. Beim 2ten lief alles optimal und ANub lag auch im Dreck.

Danke auf jedenfall für die Info^^

Mfg

Jo das Problem hatten wir auch. Bei uns kam nur noch dazu das es in einem Try 3mal hintereinander der Add Tank bekommen hat wodurch dieser rennen musste und uns imer ein Add abgetaucht ist wir mussten uns dann mit Gottesschilden usw. helfen sonst hätte der gestern nicht gelegen.

Zurück