AnubArak / Scholo / heute ab 19:00 uhr

ThaMinder

Quest-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

suche noch paar Leute schonmal im Voraus welche Bock auf Scholo heute haben =)

lg
Maui
 
Hi Leute,

suche noch paar Leute schonmal im Voraus welche Bock auf Scholo heute haben =)

lg
Maui

Erstmal herzlich willkommen in der buffed-Community.
smile.gif


Nicht böse gemeint, aber es werden von den Leuten hier vielleicht 4-5% auf Deinem Realm spielen. Ich wage jetzt keine Prognose wieviele davon dann im Levelbereich ~ 60 herum sind und zusätzlich noch heute Abend Lust und Zeit auf Scholo haben (und dann am besten auch noch Tank und Priester sind).
wink.gif


Ich schätze Du fährst über das eingebaute Tool und/oder den suchenachgruppe-channel (alternativ Handelschannel) besser bei Deiner Suche.
wink.gif
 
hammer ...
wink.gif


es gibt doch immer wieder neue sachen über die ich lachen muss
wink.gif


jo für heute 18:00 azshara server

LFG Sethekhalle bin hunter ...
wink.gif
 
ich weiß b1ubb ich war schon bei sovielen ärzten
sad.gif
kennst du nich einen hab gehört du bist auch nen bissl plemplem
top.gif
 
du bist wirklich mein persönlicher held
wink.gif


nix im kopf ausser scheiße ... und die hier im forum zu schreiben kannst duauch ned
willst ned in ein anders forum wechseln ???
 
man bitte

ich glaub du gehst ned nur mir am orsch sondern auch anderen
also reiß dich ein mit deinem gespamme
 
deine posts haben ja auch immer nen tieferen sinn...
dunno.gif
am besten arbeitest du weiter und verschonst uns mit deinem geklugscheißer. musst dich ja auch nich zu jedem thread melden und denken du weißt es besser. ich dachte mir nur ich mach dich ma nach vielleicht merkst du langsam wie das nervt.

Mfg Willey
 
du hast 17 posts ...
und von den 17 sind 15 gespamme

wenn ich was poste dann sage ich ganz klar meine meinung
oder das der / die die suchfunktion benutzen sollen ... mehr ned
so junge und jetzt reiß dich mal wieder ein ... und komm mal runter von dreamland 1
 
du hast 17 posts ...
und von den 17 sind 15 gespamme

wenn ich was poste dann sage ich ganz klar meine meinung
oder das der / die die suchfunktion benutzen sollen ... mehr ned
so junge und jetzt reiß dich mal wieder ein ... und komm mal runter von dreamland 1

60% von deinen Beiträgen sind omfg stfu, Sufu key?!11 Posts
20% von deinen Beiträgen sind Im teh imba hunter!!11 Posts
20% von deinen Beiträgen sind Beleidigungen und Drohungen

*yey*
w00t.gif
 
ne bevor ich angefangen habe warns schon 6 posts also nur 11.
Und wer will wissen was du denkst? Ich zum beispiel nich.
Und jedes kiddie das hier zu jedem Thema 5 threads erstellt interessiert sich nich dafür was du schreibst.


Ps: Es gibt hier auch sowas wie Moderatoren oder Admins und wenn die denken das etwas irgendwo nicht reinpasst löschen die das. Unter deinem Namen seh ich zum beispiel kein Zeichen was mich darauf hinweisen soll das du hier was zu sagen hast :x Also von daher scheiß ich auf deine Meinung und schreib hier weiter meine spams rein
 
rofl ihr seid alle süß
wink.gif


habt euch lieb, gebt euch nen schmatz
biggrin.gif



@te:

sind wir hier auf der lfg börse?



was glaubst du (neben dem beispiel das b1ubb schon erwähnt hat) was hier los wär, wenn hier im forum (im Allgemeinen) jeder (ich benutzt mal die !!11elf!! sprache manch andere) kknb sich ne gruppe für tag x sucht
stop.gif


Erst denken, dann schreiben
wink.gif


Neben dem erwähntem LFG-Tool join auf deinem Server einfach mal dem channel "suchenachgruppe" (dort tummelt sich bestimmt der ein oder andere troll rum
smile.gif
) oder noch ein Tipp: REALMFORUM


danke und schönen Tag noch
smile.gif
 
Hi Leute,

suche noch paar Leute schonmal im Voraus welche Bock auf Scholo heute haben =)

lg
Maui

ja servus,

erstmal zum thema zurück - ich empfehle dir mal in dein realmforum reinzuschreiben - das findest du hier:
klick

ansonsten finde ich es traurig, dass jemand der sich anscheinend gerade registriert hat und warscheinlich / eventuell sehr unerfahren im umgang mit foren ist, solche kommentare lesen muss - manch einer war wohl als newbie schon der forenheld - man kann nicht von jedem gleich das "absolute" verständnis und wissen im umgang mit einem forum voraussetzen.

gruss
glatzmann
 
Zurück