Anvisierungsproblem

Depak

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
hi ich hab ein problem und zwar erst seit dem neustart der server eben. ich kann keine freundlichen spieler mehr anvisieren. ich bekomm immer wieder mich ins target, ziemlich doof als heiler :/

weiß jemand rat?
 

Berserkerkitten

Welt-Boss
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
2.844
Reaktionspunkte
61
Kommentare
1.215
Buffs erhalten
1.082
Im Optionsmenü mal die Tastenkonfiguration checken. Nächstgelegenen Gegner anvisieren ist standardmäßig N (nicht zu verwechseln mit nächsten Gegner anvisieren auf TAB).
 
TE
TE
D

Depak

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
ja bei gegnern hab ich nicht das problem halt immer nur bei freundlichen spielern.


ok hat sich erledigt, nach dem 3ten mal neustarten ist es wieder normal oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uniquename

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
hab das prob auch, muss mindestens 2 mal auf den verbündeten(auf dem schlachtfeld sowie auch in der verbündetenliste falls ich in der grupe bin) klicken damit er evtl mal ausgewählt wird...
 

Urbulgrokash

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Im Menü (ich weiß nich mehr genau welches^^) gibt es eine Option, dass du dich nicht selbst anklicken kannst.
 
Oben Unten