Anzahl Chars

Glaubt ihr das man anstatt 10 noch 1 oder 2 mehr Chars erstellen darf?

• Ja

Stimmen: 27 41,5%
  • Nein

Stimmen: 38 58,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Fresh_Prince

Quest-Mob
Kommentare
5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht geändert.

Es gab zwar mal das Thema, dass man sich für Geld (€) ($) halt noch welche kaufen kann.

Ok danke :/ ich will aber weder einen meiner Twinks löschen noch woanders anfangen xD verdammt ich hoffe weiter ^^

Also es ist zwar mal aufgekommen wurde aber schnell wieder verworfen.
Also bleibt es bei den 10 Plätzen die man hat!

Ich glaube nicht dran, würde es aber begrüßen, aus dem gleich Grund wie du.
Keine Lust woanders anzufangen und nen Twink will ich nicht umbedingt löschen.

wie bereits gesagt wurde gibt es 10 klassen und auch 10 charslots und das ist auch das offizielle statement von blizzard. für alles andere gibt es dann die kostenpflichtigen services. will man anstatt allianz horde spielen, dann kann man das kaufen und wenn man seinen jäger in eine rasse umwandeln will, dann kann man das auch kaufen.

ob es irgendwann möglich sein wird mehr zu erstellen weiß keiner aber bisher schaut es nicht danach aus. interessant wäre vielleicht noch, dass es ne umfrage von blizzard gab wo es dann auch um microtransactions ging wie z.b. das ändern der rasse und auch das kaufen von zusätzlichen charslots und über 70% der befragten wären dazu bereit sich weitere charslots zu kaufen. zu welchem preis usw. wurde nicht gefragt aber blizzard weiß das die nachfrage an weiteren slots pro server hoch ist und das die mehrzahl der spieler dazu bereit wäre geld auszugeben.

So weit ich gelsen habe, denke die Leute von Blizzard darüber nach, ob es Sinn macht, dieses zu erweitern.

Zitat PC-GAMES MMOR Ausgabe 08/2010 Seite 101:

Charakterlimit pro Server erhöhen:
Blizzard prüft im Moment, inwieweit die Charakterplätze ausgenutzt werden. Sollte sich ergeben,
dass die Mehrzahl der Spieler ihre Kapazitäten vom mit aktiven Charakteren ausnutzt,
könnten wir uns vieleicht bald über ein höheres Limit freuen.

Zitat Ende.

Anmerkung:

Ich finde das es schon Sinn macht, aber! ich könnte mir auch vorstellen, das Blizzard auf die Idee kommen könnte,
sich diesen Dienst bezahlen zu lassen. Wie schon so manches Wertvolle Euros kostet :-)

Mann muss nicht neu anfangen, einfach warten bis man Charakteranpassung nutzen kann, wenn man unbedingt eines der neuen Völker haben möchte. Zumal glaube ich irgendwo gelesen zu haben das man 1 Slot mehr bekommen soll als momentan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück