Anzahl der WoW-Zocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Hallo,
Blizz hat ja gesagt das ungefähr 9-10 millionen Leute WoW spielen. Das bezieht sich ja nur auf die Leute die auf Blizz spielen (meines wissens nach o.O^^)
Ich wollt mal fragen wie viele Leute WoW noch auf diesen aber und aber millionen Privatservern spielen!
Weil mich würds mal interessieren wie viele Menschen wirklich WoW zocken =)
 
Ich denk ma die Privatserver machen da einen sehr sehr sehr sehr SEHR SEHR SEHR geringen Teil aus... Die paar Tausend die ausschließlich auf Privatservern spielen...
 
Privatserver ist kein richtiges WoW
wink.gif
 
Ich denk ma die Privatserver machen da einen sehr sehr sehr sehr SEHR SEHR SEHR geringen Teil aus... Die paar Tausend die ausschließlich auf Privatservern spielen...

nuja, wenn du dir ma anschaust wieviele p.server es gibt...und ich denk ma da werden auf jeden ne menge spieler sein
 
@ Lisutari
Klar sind P_server kein "richtiges" WoW aber die Leute spielen mehr oder weniger das gleche Spiel wie wir Blizzzocker!
 
Die 9-10 Millionen Zocker sind auch auschließlich aktive Accounts die regelmäßig Online gehen.
Es gibt auch denke ich noch 1-3 Millionen Accounts die flach liegen oder nicht regelmäßig genutzt werden.
 
Wow Privatserver gehören hier nicht hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück